Neues iBook be eBay

leider kann ichs mir net persönlich abholn, da is die entfernung doch zu groß. hoff der akzeptiert treuhand oder nachnahme
 
Es scheint alles ok zu sein:
Angaben des Verkäufers zur Rücknahme:
Der Käufer hat das Recht, den Artikel zurückzugeben
Zahlungshinweise des Verkäufers
Überweisung vor Versand oder bar bei Abholung.

Also hin und abholen!
sologon
 
Für den Preis würde ich durch ganz Deutschland fahren ... selbst dann lohnt es sich noch.
 
Vielleicht hat er sie von irgenwoher gestohlen -Cancom Gravis etc.
naja kann aber auch alles in ordnung sein
 
Schaut Euch mal seine letzte Bewertung an. Sein Account wurde gehackt!!!
 
da steht was von gehacktem account in der bewertung...
 
1 negative Bewertung von heute ("Vorsicht Betrug / dieser ebay Nutzer wurde gehackt / Polizei ermittelt") und trotzdem 100%, wie geht das? :rolleyes:
 
Also in der Anzeige steht aktzeptierte Zahlungsmethoden: Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.

Wenn ich eine Rechnung bekomme, nehm ich eins.
 
macfreak-ac schrieb:
1 negative Bewertung von heute ("Vorsicht Betrug / dieser ebay Nutzer wurde gehackt / Polizei ermittelt") und trotzdem 100%, wie geht das? :rolleyes:

Aso ... Vielleicht sollte man es ebay melden?
 
habt ihr die letzte Bewertung gesehen; also VORSICHT
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    15,4 KB · Aufrufe: 106
wäre ja auch zu schön gewesen um 699eu...
 
Ich kann mich nur noch mal wiederholen:
Fallt nicht drauf rein!!!
 
dann hat sich die sache wohl erledigt.
 
Seht es doch positiv: Unsere Welt ist wieder in Ordnung - es gibt keine iBooks für 699. Niemand muss sich ärgern dass er beim redlichen Apple-Händler gekauft hat.
 
Finde die Möglichkeit nicht, die Geschichte Ebay zu melden. Vielleicht ist einer von euch da versierter. Läge ja auch im Interesse von "Greggy".
 
m45h schrieb:
wäre ja auch zu schön gewesen um 699eu...
Jetzt kostet das iBook den betrogenen Käufer ca. 1699.- und keine 699.-. Er wird sich das iBook schön brav bei Apple bestellen und den vollen Preis bezahlen.
 
Ich kann ebay da nicht verstehen! Die müssten doch auf so einen Betrug längst reagiert haben. So besteht immer noch die Gefahr, dass ahnungslose Menschen diesem Betrüger Geld überweisen! *kopfschüttel*
Merke: Niemand hat etwas zu verschenken - schon gar nicht bei ebay! Und Gier kann einen ruinieren - deshalb immer kühlen Kopf bewahren!
 
emmy6331 schrieb:
Ich kann ebay da nicht verstehen! Die müssten doch auf so einen Betrug längst reagiert haben. So besteht immer noch die Gefahr, dass ahnungslose Menschen diesem Betrüger Geld überweisen! *kopfschüttel*
Merke: Niemand hat etwas zu verschenken - schon gar nicht bei ebay! Und Gier kann einen ruinieren - deshalb immer kühlen Kopf bewahren!

clap Dem kann ich nur zustimmen.
 
Zurück
Oben Unten