Neues iBook be eBay

christoph284

christoph284

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo
bei ebay gibt es im moment ein angebot für ein 12" ibook der neusten version, neu, für knapp 700€.
kann das sein?
mfg
 
UNMÖGLICH, lass dich nicht veräppeln!!!!!!!!
 
ja wie?

nicht?

link?

:D
 
Hi,

ich habe keinen Pferdefuß gefunden.

Der Olli
 
9 von 9 verfügbar...

das einzig kriminelle, was mir auf den ersten blick auffällt ist, dass er das bild von cyberport geklaut hat...

frag mal nach treuhandservice, wenn du dir unschlüssig bist.

und dann kaufs. :D

gruss
 
echt sehr dubios der preis. ...
 
Der Typ hat 9 iBooks, verkauft die und macht sich dann mit dem Geld aus dem Staub, ohne zu liefern.

Oder er ist verrückt.
 
frag doch mal, ob er es per nachnahme schickt, dann ist das aus-dem-staub-mach-risiko gebannt
 
nich, wenn steine drin sind, oder?
 
wumkilla schrieb:
frag doch mal, ob er es per nachnahme schickt, dann ist das aus-dem-staub-mach-risiko gebannt

Ich frag bestimmt nicht, hab mein iB schon und bin sehr zufrieden (hab aber viel mehr als 699 € bezahlt)!
 
Frag doch mal nach Treuhandservice oder Nachnahme. Oder lass dir mal ein Original-Foto bzw. Screenshot von genau diesem iBook machen.
 
oder du fragst nach selbstabholung, wenn du in der Nähe wohnst.
 
Kann auch nichts negatives finden. Bin fast schon dran, mir eins von den Geräten zu kaufen? Aber warum so günstig??? wenn er es für 800 verkaufen würde, wärs immernoch ein Schnäppchen. Vielleicht irgendjemand, der Connections zu Apple hat und günstig an zurückgeschickte Geräte gekommen ist. zum Beispiel Pixelfehler usw. Das würde erklären, warum so günstig....
 
omg, da schlag ich aber auch gleich nochmal zu. was mach ich blos mit 2 iB?? leider bin ich nicht so ausgeprägt multitaskingfähig :)
 
ich habe ihn mal angemailt und gefragt ob er es per nn oder treuhandservice macht.bin mal gespannt
 
Der Typ ist immerhin schon seit 2002 bei Ebay und hat überwiegend positive Bewertungen. Aber verdächtig riecht das für mich trotzdem.
 
Der/Die hat bisher nur Reitstiefel und einen Turnanzug verkauft. Eventuell gestohlener Account?
 
Hab ihn mal bezüglich der Abholung gefragt.

Ich poste die Antwort demnächst (sofern ich eine bekomme).
 
in der auktion steht doch was von persönlicher Abholung,

unter dem Punkt Bezahlung......
 
Zurück
Oben Unten