Neues iBook (ATI 9550) und Dual-Monior-Betrieb ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Smurf511, 01.08.2005.

  1. Smurf511

    Smurf511 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Hallo miteinander,
    als intensiver Nutzer diverser iBooks (alle ab 700 MHz mit Dual-Monitor-Betrieb dank des Screen-Spanning-Programms) stellt sich mir folgende aktuelle Frage:

    Hat schon jemand ein neues iBook und das ausprobiert oder muss ich das selber nächste Woche tun ???

    Danke für eine Information.........

    ....sagt der Smurf
     
  2. kasumi02

    kasumi02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2004
    Die neuen iBooks wird noch keiner zu Hause haben. Aber warum sollte das nicht funktionieren solange nur eine Radeon verbaut ist? Ist doch schließlich ne reduzierte Mobility 9600 und die kann's doch im Powerbook.

    Ich hab schon überlegt ob nicht mein G3 800 auch flashe, im Moment sehe ich dazu aber keine Notwendigkeit.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen