1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues (hopeso) Rippertool hades!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von ynos, 29.01.2004.

  1. ynos

    ynos Thread Starter

    Habs zufällig gefunden und werde ihm eine Chance geben. Solla ngeblich auch das rippen, was dvdbackup und OSEX in die Knie treibt.

    hades
     
  2. s.k

    s.k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    DVD- Backup

    Hallo, ich bin gerade auf der suche nach hilfe und da sehe ich deinen Beitrag. Ich habe genau das gleiche Problem. Sollte ich etwas erfahren werde ich dir gerne später berichten.
    Wenigstens weiss ich jetzt das es nicht an mir liegt. Ist auch schon etwas wert wenn man den eigenen unfähigkeitsfaktor ausschliesen kann meine ich.
    vielleicht bis bald

    Stefan
     
  3. ynos

    ynos Thread Starter

    Sooo, hades ist Geschichte, jetzt heißt es:

    mactheripper

    Ich werds mal probieren und berichten!

    Gruß


    P.S.: Freeware !!!
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    und schon probiert?
     
  5. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm der Link ist irgendwie nicht ganz richtig.

    Ich bekomme nur ne .mac 404


    20000st
     
  6. tuben2711

    tuben2711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Da ist auch eine .sit datei dran und keine webseite. also direkt badewanne und klick.

    mal den link ansehen... ;-)
     
  7. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Die angegebene Adresse ist tatsächlich nicht mehr aktuell. Aber Version-Tracker ist unser aller Freund :)

    defekter Link entfernt
     
  8. ynos

    ynos Thread Starter

    Sorry, hatte das Prog runtergeladen und dann direkt den kink hier gepostet, da das Tool wohl in einem anderen Board von einem User entwickelt wurde und da auch zum ersten Mal gepostet.

    Aber JWolf hat ja für Abhilfe gesorgt.

    Habe das Tool ausprobiert und bin zufrieden.

    Gruß