neues hifi system von teufel für den ipod

D

Da_Andy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
56
ich weiß net ob ihr das schon gesehen habt, aber die deutsche firma teufel, die seit jahrzehten zu den größten, lautsprecher herstellern gehört hat auch was für apple übrig und bringt jetzt ein neues system namens iTeufel auf den markt...
zu haben ist das ganze ab november/dezember für 399€ direkt über TEUFEL
 
Hab' das letztens auch gelesen, ein "Schnäppchen" ist das aber nicht gerade ;)
 
hmm ok...naja wußte nicht dass ihr schont hattet...bin ja ne so lange dabei ;)
 
Da_Andy schrieb:
hmm ok...naja wußte nicht dass ihr schont hattet...bin ja ne so lange dabei ;)

deshalb immer vorher brav die Suche benutzen :D
 
Nur weil wir etwas schon hatten bedeutet es nicht das es auch alle schon wissen :D
 
verdammte vampire
 
Aber das ist neu:

Komplettiert: Unser Musicsystem für den iPod „iTeufel” wird mit externem Aktivsubwoofer geliefert!

Jeweils eine gute und eine weniger gute Nachricht haben wir für alle Interessenten unseres Musicsystems iTeufel. Die gute: Zum Lieferumfang von Teufels iPod-Abspielstation wird ein extrem kompakter weißer Aktivsubwoofer gehören. Damit erreicht der iTeufel eine Klangqualität, die selbst leistungsstarke Kompakt-HiFi-Systeme in den Schatten stellt. Die weniger gute Nachricht: Durch die kurzfristig zu organisierende Produktion des iTeufel-Subwoofers verschiebt sich leider der Lieferstart des iTeufel auf Ende November/Anfang Dezember.
 
Zurück
Oben Unten