Neues Headset bringt keinen Ton raus...

Scheiby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,


ich habe ein großes (oder vielleicht auch nur kleines) Problem mit meinem neuen Headset. Als ich es angeschlossen habe (ohne direkten Treiber), hörte ich für etwa zwanzig Sekunden alles, dann wurde der Ton immer leiser und leiser und war schlussendlich vollkommen verstummt. Die Kopplung zwischen USB-Sender und dem Headset ist intakt und das Mikrofon funktioniert auch! Der Download des neuesten Treibers hat mir nicht weitergeholfen, da dieser scheinbar seit dem neuesten Mac-Update nicht mehr funktioniert. (Habe ich in einem Forum gelesen.)

Als Nächstes habe ich mir nun die Soundeinstellungen vorgenommen. Systemsteuerung --> Ton: Erkennt das neue Headset, sagt aber, dass es keine Ausgabesteuerung hat.

Dienstprogramme --> Audio-MIDI-Setup: Das Headset wird erkannt, aber hier habe ich gesehen, dass ich zwar den Masterregler verstellen kann, aber nicht die einzelnen Kanäle. Dieses stehen auf Null und sind grau hinterlegt. (Siehe Foto)

Audio-MIDI-Setup-Foto



Zu meinem System: Ich habe den iMac 27" vom letzten Juni. 2,7GHz Intel Core i5; 8GB DDR3.
Betriebssystem: OS X Lion

Das Headset: Creative Tactic3D Wrath Wireless.


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit lieben Grüßen,
Scheiby
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner einen Rat für mein Problem? Wäre euch für Hilfe wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Scheiby
 
Zurück
Oben Unten