neues handy - isync

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

ich suche ein neues handy, dass sich auch mit ical und den adressen synchronisieren lässt.

ich hatte mich für das samsung sgh-c180 interessiert, aber soweit ich weiß, kann das leider kein sync mit ical…
http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_main.aspx?guid=b490152a-b26d-485e-8966-69e32bb1e6a0

kann mir jemand von euch ein telefon empfehlen?

folgende sachen sollte es haben:
sync mit ical, adressbuch
mehrere nummern unter einem namen
gute sprachqualität (ich telefoniere damit nur!)
möglichst leicht und flach
bluetooth

würde mich über eure hilfe sehr freuen…

gruß chris
 
danke, die seite kenne ich bereits.
allerdings ist dort mein siemens s68 z.b. nicht aufgeführt und es funktioniert trotzdem mit isync…

ich würde mich ja auch über empfehlungen freuen. wenn also jemand von euch ein handy mit oben genannten vorraussetzungen hat und es mir empfehlen kann… nur zu.

gruß chris
 
samsung sgh-x820
hat damit jemand erfahrungen?

gruß chris
 
Erfahrungen nicht aber schau mal bei mactomster vorbei, dort ist das X828-Plugin gelistet (das X828 ist das gleiche wie das X820 glaube ich).
 
das x820 sollte nach der liste von apple isync auch direkt funktionieren…

hat das teil jemand und kann mir aus seinen erfahrungen berichten?

vergleichbare modelle anderer hersteller?


gruß chris
 
das x820 sollte nach der liste von apple isync auch direkt funktionieren…

hat das teil jemand und kann mir aus seinen erfahrungen berichten?

vergleichbare modelle anderer hersteller?


gruß chris

Welches Betriebssystem benutzt Du denn?
 
Nokia 6500 classic, nutze es erfolgreich mit iSync
 
Also ich hatte das Samsung U700 und würde es nicht weiterempfehlen. Habe es zwar nie mit iSync genutzt, fand es aber auch ansonsten nicht sehr toll. Sprach- und Empfangsqualität haben schon sehr zu wünschen gelassen. Hab mir jetzt wieder ein Sony Ericsson geholt. Finde ich mit Abstand am besten.

Die neuen Nokias mit WLan und allem möglichen Kram sollen oft "Hänger" und Systemabstürze haben (Hab ich gehört)...
 
ich nutze leopard 10.5.3

das nokia 6500 classic hat mir auch gut gefallen… wie ist es bei dem so mit der zuverlässigkeit und sprachqulität?

das samsung x820 hat halt genau was ich brauche und mehr nicht… wäre schön, wenn jemand zu dem noch näheres wüsste.

mit sony hab ich (nicht nur bei handys) sehr schlechte erfahrungen gemacht… ich werde mir von sony keine gerät mehr kaufen.

gruß chris
 
Hallo,

ich habe das Nokia 6500 classic und bin sehr zufrieden damit. Top Display, Top Verarbeitung. Die Sprachqualität ist auch überzeugend. Ausstattung ist sehr gut. Der Akku könnte etwas länger halten ist aber ansonsten ok. Negativ ist, dass das Handy an einem Spezial-Mini USB Netzteil aufgeladen werden muss.

Ich habe mich u.a dafür entschieden, weil es sehr flach und leicht ist.

iSync läuft mit einem Plug-In reibungslos.

Grüße,

Alex
 
kann man das 6500 classic auch als umts modem am macbook pro verwenden?

wenn ja, wie?

gruß chris
 
so, entschieden…
ich werde mir das samsung sgh e200 kaufen.
anschließend noch das isync plugin von nova media.

danke an alle für die hilfe.

gruß chris
 
Zurück
Oben Unten