Neues Handy , eure Vorschläge!

Ot

@ Andy Macht

ändere mal Deine Sig, der Spruch ist sicher nicht von Stromberg, sondern ne alte "Volksweisheit" ;)
 
Xenitra schrieb:
... das besste telefon wäre: Moto-RaZOR V3 ohne cam + software von SonyE... das wäre wohl mein traum zur Zeit... Vom Design her ist ja moto nicht übel, vergeigts leider immer und immer wieder an der software... denke ROKR konnte ja nich gut werden...

100% stimm ich dir da zu .... bauen wir uns eins :carro:
 
ich hoffe Apple macht das für uns :p


@ RocketMan: genrell würde ich sagen, warte noch 1 oder 2 monate... irgendwie ist z.Z. echt nicht gescheites da. nicht das es keine gute handys gibt. Aber wirklich ein Handy welche das Herz eines MacUsers höher schlagen lassen ist zur Zeit nicht da...

-> design / material / verarbeitung
-> software / bedinenung
-> ausstattung (funktionierende technik) und guter akku
-> kleinigkeiten (wie z.B. liebe ich beim V3 den standard USB-Mini Anschluss)
-> KOMPATIBILITÄT zu Mac OS

ich weiss ja nicht, auch wenn man den letzten punkt weglässt, es gibt trozdem keine solche telefone, und mit dem bespiel, eben V3 mit OS von SE wäre genial sieht man das es nich unmöglich wäre...

aber irgendwie findet keiner so den richtigen dreh diese dinge zu kombinieren.
mal meine meinung zu den vier grössten herstellern (die ich kenne):
nokia:
[+] stand der technik, immer geagt einen standard reinzutun
[-] software oft sehr verbuggt, eigene standards, qualität/verarbeitung, (design geschmack)
sony-ericsson: (z.Z. mein Favorit)
[+] stand der technik (etwas hinter nokia), software sehr mac freundlich und allgemin gut gelungen
[-] design (auch hier natürlich geschmack) meist klobig und irgendwie PC-Notebook gefühl
motorola:
[+] design, davon haben sie ne ahnung. inkl. schnittstelle (eben z.B. Mini-USB)
[-] software absolut beschissen, standards werden nicht eingehalten (v-cards / bluetooth / etc...)
BenQ-Siemens
hier darf ich leider nichts dazu schreiben, da ich nie eines von denen zuhause hatte..

-> LG finde ich haben ein geiles Teil reusgebracht, wenn das OS-X tauglich wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich denke ich kaufe mir jetzt das SE W810i , ist zwar leider kein Smartphone jedoch günstig und bietet ne Menge, K800i ist auch geil, jedoch will ich kein Joystick Handy mehr von SE, die gehen sehr schnell kaputt.
Hatte erst ein T68i und dann ein K700i war immer zufrieden doch der Joystick war immer nach 6 Monaten hinüber.
 
Joystick-Handy? Das W810i hat doch ebenso einen Joystick, oder?
 
Nein, hat so eine runde "Scheibe", mit der auch der MP3-Player bedient werden kann.
 
ja und SE weiss auch warum. Mein Joystick im k750i fängt jetzt nach 6 Monaten an zu zicken ... werd mal umtauschen gehen. Aber das ganze ist eine Sollbruchstelle.
 
Zurück
Oben Unten