Neues Handy, Empfehlungen?

D

davidius

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe momentan ein iPhone 5s in silber mit 8gb. Habe es jetzt seit einem Jahr und es funktioniert auch noch sehr gut. Der Akku ist halt ein wenig schwächer geworden.
Mein Problem ist der Speicherplatz. Bei 8gb geht einfach nicht viel, außer man hat wirklich nur die nötigsten Apps und mahct keine Fotos und Videos, aber das ist bei mir einfach nicht der Fall.
Daher möchte ich mir jetzt ein neues Handy kaufen, wichtig wäre mir einfach mehr Speicherplatz. Ich bin viel unterwegs und man kann einfach nicht immer alle Fotos rauf aufs MacBook machen und vom Handy runter tun, dazu ist meist zu wenig Zeit.
Ich suche einfach nach einem guten Angebot für ein neues iPhone.
Viele Grüße
davidius
 
Wenn du weißt, dass es ein iPhone sein soll, dann guck dir doch die bekannten Preissuchmaschinen an:
idealo.de
geizhals.de

Ansonsten:
ebay.kleinanzeigen.de
ebay.de
asgoodasnew.de
rebuy.de
clevertronic.de
 
Hallo zurück,
willst du denn sicher ein neues Handy? Deins funktioniert ja noch, du kannst dir andernfalls doch auch ein Tablet kaufen, finde ich persönlich auch nicht so schlecht. Wichtig ist ja einfach die Preise zu vergleichen, sonst ärgert man sich später. Da du viel unterwegs bist, denke ich ein Vertrag wäre vermutlich auch angebracht (weißt du ja selber auch am besten).
Ich will mir momentan eigentlich ein Notebook kaufen und bin dann auf eine Seite gestoßen, die sehr viele Angebote für verschiedene Sachen haben, also Notebooks, Handys und eben auch Tablets. Mittlerweile bin ich auch am Überlegen, ob mir ein Tablet vielleicht lieber wäre, als ein Notebook, aber noch ein paar Nächte drüber schlafen, dann hab ich mich auch entschieden. Ich geb dir mal den Link, guck da einfach mal, wenn du Lust hast http://www.24mobile.de/
Wünsche dir Erfolg bei der Suche
phoeniXIV
 
Zurück
Oben Unten