Neues Gunbound !!! 2neue Mobiles + 7 Maps + ...(no Mac)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.057
hi,

an alle Gunbound (PC) Zocker:

Gunbound WC (World Champion) ist erschienen!

Jetzt gibts eine Grub abwandlung als neues frosch Mobile und eine Bigfoot Abwandlung wo ähnlich aussieht. Die alten Mobiles (auch Grub und BF bleiben). Der Frosch kann auf shot1 und 2 die rollende Schleimkugel einmal rechts und einmal links rollen lassen (explodiert aber nicht bei Kontakt, sondern nach Zeit). Die Bigfoot abwandlung hat zielgerichtete Racketen, die aber einen High Angle erfordern (der Angle vom Mobile ist aber fast so klein wie der von BF und nicht nach oben gerichtet sondern normal nach vorne - also brauch mann wohl immer ne ziehmliche Steigung ??)

Es gibt 7 neue Maps!!! Viele sind mehr für Taktick , also nicht bloses hin und her geschieße :D

Das wird geil und heute solls starten!!!!


Muss aber neu runtergeladen werden.

Die Avatars wo ihr bereits habt bleiben euch (immer). Wenn ihr neue kauft gibts die nur noch geliehen(1Woche, 1 Monat, 1Jahr).

Hab zwar ab Donnerstag Preüfungen, aber GB zocken muss da einfach sein ;)
 
master452 schrieb:
Die Avatars wo ihr bereits habt bleiben euch (immer).

Sag mal bist Du Rheinländer oder ist das momentan einfach "in" so zu schreiben/reden?
 
Solltest Du eine Prüfung in Rechtschreibung haben sehe ich schwarz. ;)

pp.
 
Ich verstehe ihn ... liegt wohl am Rheinländer in mir ^^
 
The_MiGo schrieb:
Ich verstehe ihn ... liegt wohl am Rheinländer in mir ^^


Geht mir genau so. Wieso ein "die" wenn auch ein "wo" passt? Die Berliner bringen hier manchmal auch Dialektaudrücke ein, warum sollte das allen andern untersagt sein?
 
Hey, das war der Übereifer! Das hab ich nur schnell runtergetippt und nix dabei gedacht ;)

Ich bin in Rechtschreibung normal sehr gut und morgen muss ich eine Erörterung schreiben und übermorgen Mathe - oh Graus - ich hoffe, dass das gut vorbei geht.

Und schreibt doch nicht das ihr da schwarz seht ;(

Übrigens bin ich ein Deutscher ;)

Also drückt mir die Daumen und zockt Gunbound :D
 
master452 schrieb:
Übrigens bin ich ein Deutscher ;)

Also drückt mir die Daumen und zockt Gunbound :D

und wenn du keiner wärst?
 
und noch GunBound Spieler hier!?

Wollts grad am neuen Mini mit 9400er Grafik über VMware Fusion testen, blos gehts leider grad nicht da der Server down ist - absolut keine Antwort und deren WEbsite geht auch nicht.

Merkwürdiger Zufall das es gerade jetzt down ist wenn ich es zocken will - nicht das Gunbound Geschichte ist :(
 
Hab ich noch nie von gehört!
 
Kann man das Spiel mitlerweile irgendwie am Mac spielen? Früher gings nämlich nicht in der VM.
 
Zurück
Oben Unten