Neues Gehäuse Design?

  1. sance

    sance Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor kurzem eine website gefunden die "aufkleber" fuers powerbook anpriesen. sie haben meist den leuchtenden apfel mit integriert.. und sahen fuer meinen geschmack aeusserst lekker aus. ich hab nur keine ahnung mehr wie die firma hiess. kann mir werl helfen? mir einen uri nennen?

    und auf hinweise die auf ein verschandeln eines so schoenen notebooks, meinen unsinn fuer geschmack oder aehnliches hindeuten moechte ich verzichten.
     
    sance, 03.05.2006
  2. bluelion

    bluelionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ;) zumindest die Einsicht ist ja da, und das ist auch schon was wert.

    Sorry, Aufkleber hab ich noch keine gesehen, nur die Lackiergeschichte.
     
    bluelion, 03.05.2006
  3. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … und Gravur! ;) Aber von Aufklebern weiss ich auch nix.

    Greetz,…
     
    liquid, 03.05.2006
  4. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    es gibt auch die version, wo das gehäuse geätzt wird!
     
    Mister_Ed, 03.05.2006
  5. fez

    fezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
  6. sance

    sance Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ fez
    sieht sehr chic aus.. isses aber nich.. das was ich suche sah sehr nach tribals aus. geaetzt oder aufgeklebt.. ersmal egal.. ich suche nach vorlagen.
     
    sance, 04.05.2006
  7. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Geätzt, d.h. eloxiert, ist das Powerbook ja bereits ab Werk :) Habe eine Seite im Kopf, die ipod-mini-ähnliche Gehäusefarben angeboten hat, finde ich jetzt aber nicht mehr. Und über Stil und Geschmack lässt sich ja zum Glück vortrefflich streiten :)
     
    Itekei, 04.05.2006
  8. Vinc3nd

    Vinc3ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    habe grade den Thread hier gefunden und dann noch ein bisschen wieter gesucht weil ich von Unimall ein Angebot für so einen Aufkleber bekommen habe....
    Naja, auf jeden Fall finde ich hat diese Seite hier ganz coole Sachen!
    Schaut es euch mal an. Oder vielleicht hat der ein oder andere ja schon ein Design was er zeigen kann...
    Grüße Vinc3nd
     
    Vinc3nd, 17.08.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Gehäuse Design
  1. MrWilson21
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.182
    me talman
    28.12.2010
  2. jonimac
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.785
    jonimac
    16.04.2010
  3. CrunchNoob
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.819
  4. fischixx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
    rm -r *
    14.03.2008
  5. Vadux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565
    Gelzomino
    26.10.2007