neues gebrauchtes book?

S

sacfeil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
servus!

ich werd demnächst von meinem alten pm auf was mobiles umsteigen müssen (student, viel freizeit, wenig daheim... :D ).......also ernsthaft, ich brauch ein book und weiss nicht welches...kann nicht sooo viel ausgeben, also dacht ich mir es sollte ein gebrauchtes sein. so, und jetzt die frage: ibook oder powerbook, und wenn das geklärt ist, welches modell, welche ausstattung?

brauchen tu ich es für den üblichen studentenscheiss, dann bildbearbeitung mit ps, sound und video, eh klar, solid edge und evtl CAD, natürlich drahtlos ins internet und was halt sonst noch so elementar ist.
das blöde ist eben dass es möglichst schnell und möglichst günstig sein soll.
wie kann man ältere i&powerbooks aufrüsten (cpu, airport...)

tipps, anregungen, wünsche-halt nein, erfahrungen?
tobt euch aus!

MERCI
 
Da kann ich im moment wirklich nur die neuen 12" iBooks empfehlen!
Reicht völlig aus und mit 960€ bei macatcampus geradezu spottbillig!
 
Verkaufe mein PB 12". Link s. Signatur.
 
Ich sag es mal so: Für 960 Euro ist das neue Ibook schon ne Macht. Das zieht natürlich die Preise für die gebrauchten Powerbooks und iBooks ganz schön runter
 
holllerüü

war das schon alles leute?

mehrmehrmehr! ich brauch hilfe!
 
sacfeil schrieb:
war das schon alles leute?

mehrmehrmehr! ich brauch hilfe!
Schreib uns doch mal wieviel Du überhaupt anlegen willst.

Michael
 
also mehr als 1000 sind eigentlich nicht drin....sollt ich allerdings auf ein unschlagbar phänomenales suuuuperduperangebot stossen ist evtl der eine oder ander hunni oder fuffi mehr drin....
 
Na dann ist doch alles klar. iBook 12" - und gut. Als unschlagbar phänomenal super würde sich noch deutlich mehr RAM als in der Grundversion bemerkbar machen, ein 512er Rigel kostet nicht die Welt, nutzt aber viel.
 
Zurück
Oben Unten