neues gebrauchtes book?

  1. sacfeil

    sacfeil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    ich werd demnächst von meinem alten pm auf was mobiles umsteigen müssen (student, viel freizeit, wenig daheim... :D ).......also ernsthaft, ich brauch ein book und weiss nicht welches...kann nicht sooo viel ausgeben, also dacht ich mir es sollte ein gebrauchtes sein. so, und jetzt die frage: ibook oder powerbook, und wenn das geklärt ist, welches modell, welche ausstattung?

    brauchen tu ich es für den üblichen studentenscheiss, dann bildbearbeitung mit ps, sound und video, eh klar, solid edge und evtl CAD, natürlich drahtlos ins internet und was halt sonst noch so elementar ist.
    das blöde ist eben dass es möglichst schnell und möglichst günstig sein soll.
    wie kann man ältere i&powerbooks aufrüsten (cpu, airport...)

    tipps, anregungen, wünsche-halt nein, erfahrungen?
    tobt euch aus!

    MERCI
     
    sacfeil, 21.10.2004
  2. Mercier

    MercierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich im moment wirklich nur die neuen 12" iBooks empfehlen!
    Reicht völlig aus und mit 960€ bei macatcampus geradezu spottbillig!
     
    Mercier, 21.10.2004
  3. pd666

    pd666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe mein PB 12". Link s. Signatur.
     
    pd666, 21.10.2004
  4. toaster

    toasterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    Ich sag es mal so: Für 960 Euro ist das neue Ibook schon ne Macht. Das zieht natürlich die Preise für die gebrauchten Powerbooks und iBooks ganz schön runter
     
    toaster, 21.10.2004
  5. sacfeil

    sacfeil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    holllerüü

    war das schon alles leute?

    mehrmehrmehr! ich brauch hilfe!
     
    sacfeil, 22.10.2004
  6. sanamiguel

    sanamiguelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Schreib uns doch mal wieviel Du überhaupt anlegen willst.

    Michael
     
    sanamiguel, 22.10.2004
  7. sacfeil

    sacfeil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also mehr als 1000 sind eigentlich nicht drin....sollt ich allerdings auf ein unschlagbar phänomenales suuuuperduperangebot stossen ist evtl der eine oder ander hunni oder fuffi mehr drin....
     
    sacfeil, 22.10.2004
  8. Carsten1973

    Carsten1973MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ist doch alles klar. iBook 12" - und gut. Als unschlagbar phänomenal super würde sich noch deutlich mehr RAM als in der Grundversion bemerkbar machen, ein 512er Rigel kostet nicht die Welt, nutzt aber viel.
     
    Carsten1973, 22.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues gebrauchtes book
  1. martin19900
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.095
  2. samsabre
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
    samsabre
    19.12.2014
  3. MB77
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.019
    ToBa1987
    09.11.2009
  4. kerstin_chaos
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    761
    kerstin_chaos
    07.10.2006
  5. djarum
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.156
    Bananenbieger
    05.02.2006