neues g4 powerbook will nicht laden...

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab mir eins der letzten g4 geholt und ein problem mit dem akku(oder ich bin zu doof :rolleyes: )

    der akku will einfach nicht laden obwohl der ring rot leuchtet habe ich immer noch 0% ladeleistung seit ca 3-4 std. was kann es sein??

    mfg pommesgt
     
  2. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1

    Nö, darf nicht sein. Prüf mal die Kontakte. Ansonsten liegt ein Defekt vor. Entweder Akku oder was am Book. Also ab zum Händler...
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    ...ich glaub eigentlich nicht aber versuchen kann ers ja mal!
    Viel kaputt machen kann er da ja nicht!
    Ansonsten wäre ich heute Morgen der erste, der beim Händler auf der Matte steht ;)!!!

    MfG
    Qsan
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    wenn der ring ROT leuchtet, dann ist doch ohne hin was schrottig! denn er darf höchstens orange (bzw. bernsteinfabig) beim laden sein! ( ich habe den effekt bei mir mal künstlich verursacht, in dem ich den ladestecker verkantet habe)
     
  6. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt sie ist über nacht geladen worde hat nun 99% ladung :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neues powerbook will
  1. zemmel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    767
  2. ClaudiaK
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
  3. ostfriese
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.982
  4. host22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    672
  5. Andy-Gard
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    524