Neues Foto App - Kann ich Aperture deinstallieren?

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
Hi

aus alten Fototagen verwende ich noch Aperture. Mittlerweile nutze ich es nur noch zum verwalten. Das neue Foto App gefällt mir soweit ganz gut. Hat alles was ich brauche.

Beim initialisieren des Foto App hab ich angegeben das ich gerne die Aperture Lib verwenden möchte.

Kann ich jetzt Aperture einfach deinstallieren ohne das ich Datenverlust habe?

Danke
 
Wenn du ein Backup hast, dann darfst du löschen wonach dir gerade ist
 
naja, wenn du nach der migration zu fotos noch viel in aperture verwaltet hast fällt das natürlich alles weg...

mit dem zeitpunkt der migration wurden änderungen nicht mehr übernommen.


ansonsten kannst du aperture definitiv einfach löschen bzw. in den papierkorb ziehen.
Auch die alte aperturelibrary kann gefahrlos gelöscht werden.
 
Ja das hab ich allerdings will ich das nicht gebrauchen wenns nicht sein muss

@tocotronaut

Danke!
 
Zurück
Oben Unten