Neues fon direkt im Laden?

macddict

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
5
Hi,

will mir nächste Woche endlich das iPhone zulegen und frage mich ob ich es über die T-Mobile Seite bestellen soll (http://www.t-mobile.de/iphone/) oder am Freitag einfach in einen Laden hier in Berlin marschieren kann. Was denkt ihr, wird der Ansturm wieder so gross sein wie letztes Jahr?
 
Es wird keinen Ansturm geben.

Denk doch mal nach: Wie soll sich bei einem Premiumprodukt Ansturm entwickelt? Das waere, wie wenn man bei Lexus Haendlern Schlangen sehen wuerde.
 
na da hast du wohl recht. muss wohl dann nur noch nen vernünftigen t-mobile laden hier in berlin finden, der filialsucher auf der t-mobile seit ist recht kryptisch
 
Mhm... Also ich wohne in einer kleinen Stadt und da habe ich nur 2 T-Punkte zur Auswahl -- beide sind aber sehr gut, wie ich finde.

Wie das in Berlin ist, weiss ich natuerlich nicht.
 
Außerdem ist es ja nicht so, das jeder gerade vertragslos ist. Ich denke es gibt viele die sich ein iPhone 3G holen wollen, aber erst mal ihre aktuelle Vertragslaufzeit einhalten müssen. Denke auch nicht das es einen riesigen Ansturm geben wird. Hab mir trotzdem eins reservieren lassen ;)
 
kannst dir doch in dem T-Punkt einen reservieren ^^
 
Zurück
Oben Unten