neues fenster in safari immer im hg

ingemar

ingemar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
11
hallo,
mittlerweile ist das leo forum schon so umfangreich geworden dass ich auch mit der suchfunktion nicht mehr weiter komme... also bitte nicht steinigen wenns schon mal besprochen wurde:

wenn ich in safari die tabs deaktiviere und sich somit über "apfel + klick" ein neues fenster beim anklicken eines links öffnet dann öffnet das fenster immer im hintergrund... das finde ich irgendwie sehr störend... kann man das ändern?

achja und ich hätte noch eine frage... standardmäßig öffnen sich fenster im finder immer in eine vorgegebenen größe und format... bei tiger konnte ich das ändern... wie geht das unter leo?

danke für hilfe, ingemar
 
Zu Safari:
Einstellungen > Tabs > zweiter Punkt von oben anhaken (Select tabs and windows as they are created)
 
Zurück
Oben Unten