neues Fenster in Safari 5

M

MIkeo-l-e-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Hallo,

wie öffnet man am schnellsten ein neues Fenster in Safari? Ich erledige das zur Zeit durch Ablage/Neues Fenster. Ich denke das geht bestimmt irgendwie schneller. Am besten mit einem Klick.

Wie macht ihr das? Überseh ich hier was?
 
Natürlich mit cmd + n. Steht übrigens, wie jedes Tastaturkürzel, neben dem Menüeintrag "Neues Fenster".
 
Hätte ich dazuschreiben sollen. Kenne ich natürlich, ist mir aber zu umständlich. Ich will es mit einem Mausklick machen. Gibt es eine Safari Erweiterung, die mir einen solchen Button neben der Adressleiste installiert?
 
Wie wäre es mit MouseGestures?
Findest Du hier unter Productivity oder hier direkt.
 
rechtsklick auf dem safari icon im dock>neues fenster?
 
Mouse Gestures geht in die richtige Richtung. Es ist aber nicht optimal, da ich z.B. an meinem Macbook nicht immer eine Maus zur Hand habe. Abgesehen davon funktioniert Mouse Gestures bei mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Erweiterung?

Für neue Ideen wäre ich sehr dankbar.
 
Wäre es eine Alternative, "nur" einen neuen Tab zu nutzen? Den könntest du übrigens aus der Tab-Leiste rausziehen und hättest dann ein neues Fenster…
 
Wieso einfach wenn's kompliziert auch geht! Was ist so umständlich an cmd+n?
 
Wahrscheinlich liegen wieder mal die Tasten zu weit auseinander ...

HaNNeS
 
Zurück
Oben Unten