Neues DS game?

Snoopy MU

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
hi leute suche nen suuuper neues cooles neues DS spiel
weil ich Mario Kard schon durch gespielt habe.

wenn ihr was finden sagt mir doch bitte bescheid.
suche grade selber finde aber nichts :mad:

also es kann was mit ballern oder ein mario spiel sein aber kein Auto rennen.Es gehen auch andere games, also mir ist es egal
hauptsache das spiel macht happy und ist funny.
 
Wie wärs mit Nintendogs?
Oder bald Erschein Animal Crossing!
Und Tony Hawk's American Wasteland
 
Ist denn Nintendogs wirklich emfehlens wert?
Kann das nicht nach ner zeit völlig lanweilig werden?
Ich mein Gassi gehen und Hund füttern ist auf einen DS glaub ich langweilig.

was muss ich bei Animal Crossing machen?

hmmm Tony hawk,
ich weiß nicht ob das spass macht.
 
Ich selber habe kein DS!
Aber was ich so lese sind das spiel die spaß machen! Besonders wegen dem DS besonders Nintendogs weil es alles aus nutz von Ds in der Steuerung!
Bei Animal Crossing muss man eine Farm bewirtschaften! Kommt aber erst im März raus!
Sch auch mal bei wwww.nintendofans.de nach!
 
hab ich gemacht und bei amazon rumm geschnuppert aber ichmöchte von euch auch wissen was ihr mir so emfehlen könnt versteh(s)t du(ihr?
 
awrte auf electroplankton oder such dir trauma room. sonic rush ist auch sehr empfehlenswert :)
 
advance wars, sehr geiles strategen spiel!
 
Ich hatte es schonmal gepostet - empfehlen kann ich dir.

Advance Wars:
Dazu gibt es nicht viel zusagen, Advance Wars war schon auf dem GBA ein Knüller und ist es auf dem DS auch. Allerdings nutzt es nicht gerade großartig die DS Fähigkeiten aus.

Nintendogs:
Bzgl. langeweile - die ersten paar Tage wirst Du die sicher nicht haben.
Du kannst dem Hund über das Mikro Befehle beibringen, ihn Streicheln, Vorzeigen was er tun soll, verschieden Leckerchen und Spielereien kaufen. Mit ihm Gassi gehen und dabei andere Hunde&Geschenke entdecken. Du kannst in den Park spielen und Du kannst deinen Hund an 3 verschiedenen Arten von Wettbewerben teilnehmen lassen.
Du bekommst dann Punkte und kannst weitere Hunderassen in dein Heim holen.
Klingt einfach - ist es aber gar nicht ;)

Später fasst Du das Spiel dann vll nicht unbedingt stundenlang an, aber du hüpfst kurz rein - nur für ein paar Minuten - und unternimmst etwas mit deinen Hunden.
Ich hab Nintendogs jetzt seit 3 Monaten und schaue immer nochmal rein,... bei anderen Games mache i das nicht ;)

Kirby: Power Malpinsel:
Kirby eben :) Das Game nutzt hervorragend die DS Fähigkeiten aus und ist deshalb einen Kauf wert.
Das Hauptgame ist relativ kurz, aber mit den zusätzlichen Minigames beschäftigt man sich noch ohne Probleme eine gewisse Zeit.

Another Code:Two Memories:
Für mich als alten Adventure Fan sowieso ein muss - es ist ein - kurzes - Adventure mit liebevoller Gestaltung,Geschichte und Atmosphäre.
Allerdings, wirklich kurz - max. 6 Stunden und du bist durch....

Cherubim
 
hab mir heute nach etwas hin und her ultimate spiderman zugelegt. wer auf hektische prügelspiele steht, wird seine helle freude daran haben. die geschichte ist ok, es gibt durchgehend sprachausgabe und der herr spinne schiebt seine üblichen situationskoomischen witzchen, was die atmosphäre nett auflpckert. die grafik ist (finde ich) gut gelungen, die steuerung nach fünf minuten ins blut übergegangen - ich kanns nur empfehlen :)
 
In diesem Zuge, kann man dann auch gleich Castelvania:DoS für den DS nennen.
Kommt grafisch und spielerisch Ultimate Spiderman nahe,...

Allerdings würde ich die Games nur bedingt empfehlen - sie sind zwar DS Games und haben auch ihre Note,... kommen aber normalen GBA Games doch sehr nahe,...(imho).Aber wenn ihr damit keine Probleme habt, auch 2 tolle Games.
 
also bei ultimate spiderman steuert man den herren venom viel mit dem touchpad. zumindest, wenn man menschen fressen will *g*
 
Ich rede nicht von der Steuerung des Touchscreens, sondern vom Rest des Games Grafik, Art&Co . Hätte ohne TS im Prinzip auch fast genauso auf dem GBA erscheinen können (insb. Castelvania)
Ich persönl. finde dieses Prinzip nur noch bei J'n'R angebracht ;)
Deswegen - bedingt Empfehlenswert.... trotzdem gute Games keine Frage ^^
 
lost in blue :)
 
ja, das hab ich auch. ist aber echt ein spiel für einen verregneten nachmittag, für unterwegs ist das nichts :)
 
Und manchmal ist es verdammt nervenaufreibend ;o)
 
Also, ich hab mir auch mal Advance Wars DS gekauft. Das Spiel ist wirklich gut. Ist mal was anderes und hat einen guten Schwierigkeitsgrad. Sehr unterhaltsam.

Was ich mir jetzt noch gekauft habe, ist das hier: Einen GBA-Movie Adapter, der auch mit dem DS funktioniert. Man kann damit alte Spiele spielen, Videos und Bilder anschauen, Musik hören und eBooks lesen. Gibts bei eBay zum kaufen! Ich hab ihn aber noch nicht geliefert bekommen, er kommt morgen erst auf die Post. Das einzige Problem: Die Software ist nicht für Mac und er hat ein eigenes Videoformat (gbm und gbs). Also muss ein Windowscomputer vorhanden sein oder eben Virtual PC. Es gibt aber auch Seiten, auf denen kann man schon komprimierte Videos downloaden. Ich schreib euch einen Test, wenn ihr wollt, sobald er da ist!
Grüße
Philipp
 
Ola...

Würd mich ja mal interessieren wie die Bild/Soundquali ist. Bei dem videoformat kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Mit advance ds hatte ich ne menge spass, sehr geil ist das karten selbst gebastelt werden können die du per wifi zocken kannst(problem ist nur das kämpfe gegen echte gegner ewig dauern)...
Ansonsten bin ich gespannt auf deinen Bericht!

mfg
 
Zurück
Oben Unten