Neues Display bekommen und jetzt das!

VinyL

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Besitze seit über einem Jahr ein PB15“ 1.33, das Displayscharnier knartzt und zwei Whitespots haben sich in der Mitte des Display angekündigt. Nun gut, bin zum Händler gegangen und es reklamiert, da ich eine erweiterte Garantieleistung habe, war das auch kein Problem. Es wurde ein ganz neues Display bestellt und auch eingebaut.
Zu Hause bei genauer Betrachtung des Displays, stellte ich fest, dass das neue eine Katastrophe ist. Links oben ist es wesentlich dunkler als auf der rechten unteren Seite.
Wenn ich schräg auf das Display schaue, kippt ein Foto sofort in den Negativeffekt (invertiert) um und es hat fast keinen Kontrast (schwarz ist nicht mehr schwarz).
Hat von Euch jemand auch schon so ein Problem gehabt und wie erkenne ich welche Generation von Display eingebaut wurde? Habe immer geglaubt, dass die Displays von Apple im oberen Segment angesiedelt sind. Jedenfalls war das Alte in diesem Bezug perfekt und es konnte auch bei einem steilen Winkel noch gut darstellen.
 
Moin!

Einfach nochmal tauschen lassen, auch wenn's ärgerlich ist.

MfG
MrFX
 
Apple Displays sind leider alles andere als "oberes Segment" ... :(
 
Wegen dem Kontrast:

Probier mal APFEL + ALT + CRTL + ,
oder APFEL + ALT + CRTL + .

Ich hoffe das sind die richtigen!

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten