Neues Diablo2 in parallels installieren und spielen möglich ?

Also ich habe jetzt Parallels installiert mit Windows 10 und Diablo2 ist auch drauf aber es lässt sich nicht starten weil er die dedizierte GPU nicht erkennt, ich hab eine Radeon Pro5500M Verbaut und eine Internet, kann mir jemand sagen "wie" ich die Externe dauerhaft aktiviere? ich bin in den einstellungen und unter Batterie " Automatischen Wechsel der Grafikkarte" hab ich ausgeschaltet aber wenn ich unter Info schaue steht immer noch die Interne dran.. Tipps?
 
Das geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die VM emuliert doch die Grafik, guck nach wie du da die ganzen 3D Features aktivierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz und dg2rbf
gibt es da keine Möglichkeit ?
 
Wenn der direkt nach der Hardware ID der Karte sucht, dann muss man den Treiber patchen, damit der eine zulässige vortäuscht.
 
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz und dg2rbf
Ok das hört sich kompliziert an..
 

Anhänge

  • IMG_8508.jpeg
    IMG_8508.jpeg
    74,3 KB · Aufrufe: 50
Was hast du denn in den Parallels Einstellungen unter Grafik aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
sollte eig passen... aber in Windows wird unter "Anzeige" nur das im Bild angezeigt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-28 um 19.08.43.png
    Bildschirmfoto 2021-09-28 um 19.08.43.png
    604,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_8510.jpg
    IMG_8510.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 55
Kannst du unter Erweitert das nicht granularer einstellen?
 
leider nein, ich hab alles probiert aber es lässt sich nichts anderes konfigurieren. Muss ich einen Treiber installieren? weißt du welcher das ist?
AMD Radeon Pro 5500M 4 GB
 
Ein Treiber bringt dir nichts, weil du die Grafikkarte nicht an die VM durchreichen kannst.
Da musst du Windows wohl oder übel über Boot Camp drauf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz und dg2rbf
Ein Treiber bringt dir nichts, weil du die Grafikkarte nicht an die VM durchreichen kannst.
Da musst du Windows wohl oder übel über Boot Camp drauf machen.
Zum Spielen ist Bootcamp sowieso die bessere Wahl.
 
Ein Treiber bringt dir nichts, weil du die Grafikkarte nicht an die VM durchreichen kannst.
Da musst du Windows wohl oder übel über Boot Camp drauf machen.
Das wäre mir auch lieber aber leider bin ich dann wieder bei meinem Ursprungsproblem das sich BootCamp nicht installieren lässt.. ich habe verschiedene Images Probiert und leider bricht er immer kurz vor Schluss ab und ich weiss nicht was ich tun kann..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    Bildschirmfoto 2021-09-22 um 21.41.34.png
    464,5 KB · Aufrufe: 30
Anderes Build ISO laden?
Die Support Software abwählen und von Hand installieren?
 
Ich bekomme keine "Optionen" angezeigt irgendetwas abzuwählen ?! andere Build könnte ich mal probieren habe allerdings schon 3 versucht.
 
Weiß nicht mehr welcher Build am besten für die Verwendung zur Boot Camp Installation war, 1704 oder so? Der ist aber schon ziemlich alt und wohl nicht zu laden bei MS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Also es hat jetzt doch mit BootCamp funktioniert, und zwar habe ich ein Programm genommen und das einmal durch die WindowsISO gejagdt und zwar BootCamp ISO-Converter. Ich weiss zwar nicht was das tool an der ISO verändert hat aber falls jemand ähnliche Probleme hat, einfach mal ausprobieren. Danke euch und besonders an oneOeight.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten