Neues Design des MacBook Pros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Weiß jemand ob Apple dieses Jahr oder in ferner Zukunft das MacBook Pro Re-Designen wird? Schön wäre es wenn sie auch dann die Wärmentwicklung reduzieren könnten.
 
Weiß jemand ob Apple dieses Jahr oder in ferner Zukunft das MacBook Pro Re-Designen wird?

Nein, Apple wird das Design des MacBook Pro NIEMALS redesignen. Sie werden auch keine neuen CPUs reinmachen oder so einen Unsinn.
Steve Jobs hat entschieden, dass das MBP so wie es ist für alle Zeiten perfekt ist.

Alex
 
Nein, Apple wird das Design des MacBook Pro NIEMALS redesignen. Sie werden auch keine neuen CPUs reinmachen oder so einen Unsinn.
Steve Jobs hat entschieden, dass das MBP so wie es ist für alle Zeiten perfekt ist.

Alex

und das ist gut so...... Sieht doch sowas von Geil aus :)
 
Was soll daran auch zu verbessern sein. Ich hatte mir noch das CoreDuo bestellt weil die Gerüchteküche sagte das es mit dem neuen Prozzi auch ein neues Design geben würde. Hatte Glück das es keins gab, das is ja schon zu 99 % perfekt. 100 % wären es wenn die Tastatur zur Befestigung genausoviele Schrauben beinhalten würde wie bei den Powerbooks. :)
 
Was ist denn das für eine Frage :suspect:? Glaubst Du ernsthaft es könnte Dir irgendjemand diese Frage beantworten. Irgendwie versteh ich dieses Board nicht mehr :kopfkratz:...
 
Wieso??? Kann doch immer sein das jemand ne Info hat die die anderen nicht kennen.
 
Weiß jemand ob Apple dieses Jahr oder in ferner Zukunft das MacBook Pro Re-Designen wird? Schön wäre es wenn sie auch dann die Wärmentwicklung reduzieren könnten.

sorry aber dumm ??

natürlich wird sich da was ändern !
 
Wieso??? Kann doch immer sein das jemand ne Info hat die die anderen nicht kennen.

....dann hast du die Philosophie "Apple" noch nicht verstanden. Natürlich gibt es regelmässig was neues. Und nachdem das design des PowerBook/MacBookPro nun schon über 4 jahre alt ist, ist das sehr warscheinlich das in diesem jahr noch was neues kommt.

....NUR erfahren tun wir alle das erst, wenn steve auf der bühne steht und neues enthüllt. Vorher gibt es nichts als gerüchte, die sich bei produkten noch nie visuell bewahrheitet haben, vereinzelnd sind gerüchte über neue produkte durchgesickert, allerdings nie bilder oder was ähnliches.
 
Sorry aber gehts noch? Was heißt denn hier dumm. Bin ich hellseher??? Ich habe in einigen Newsgroups gelesen das sich das Design für die MacBook Pro Reihe wohl nicht ändern soll, aber keiner war sich dort 100%ig sicher. Also was hat das mit Dummheit zu tun, wenn ich das HIER, in einem Mac Forum hinterfrage? Also anstatt zu posten sorry aber dumm, könntest Du, falls Du schon Infos besitzt, diese ja hier posten und das ganze wäre aufgeklärt.

EDIT: @in2itiv danke für die Info. Ich kenn mich was Mac's angeht bzw. die über die Philosophie von Apple überhaupt nicht aus. Deshalb auch meine Frage.
 
Steve anrufen. Der weiß es.
Hm... vielleicht weis er aber auch noch nicht wie es ausschaut ...weil er sich am ende eins von x Mustern aussuchen darf ...oder einfach gesagt gekommt ..."so das ist jetzt der Renner"
Wieviel wird, darf, will er noch mitbestimmen ....bei so "kleinigkeiten" wie dem Design
 
Ugeen, lies mal Deine Frage: "dieses Jahr oder in ferner Zukunft"...

Was willst Du von mir wissen, ob Apple im Jahr 2534 ein Notebook mit Phroomzooloo Prozessor rausbring? Oh verdammt, da hab ich was verraten...

Alex
 
Sorry aber gehts noch? Was heißt denn hier dumm. Bin ich hellseher???

...dumm ist, sich in diskussionen verlieren über dinge, die wir alle nicht wissen und auch nicht erfahren werden.
 
Was willst Du von mir wissen, ob Apple im Jahr 2534 ein Notebook mit Phroomzooloo Prozessor rausbring?

2534 noch ein notebook? .....das bezweifel ich ;)

...ich denke das apple dann längst das MacBrainPro (..change your brain - think different!) auf dem markt hat :D
 
Sorry, aber dieser ganze Thread ist total schwachsinnig. Keiner wird Dir solche Info`s liefern und selbst wenn jemand genaueres wüsste, dann unterliegt er einem strengen Geheimschutz. Alles andere ist vollkommen unbegründete Spekulation und hat auch nichts mit Gerüchten oder ähnlichem zu tun!
 
Wenn ich das alles r ichtig lese, hat hier niemand das Wort "dumm" verwendet oder habe ich was verpasst?
Zum anderen ist das hier eine Gerüchteküche, es existiert imho kein Gerücht, dass das MBP in absehbarer Zeit redesigned wird. Da die Frage auch beantwortet ist, schließe ich hier. Hat jemand einen einigermaßen seriösen Link, dass es tatsächlich sowas in absehbarer Zeit geben wird, einfach mir PN senden und ich eröffne dann wieder. Okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten