Neues Design der intel iBooks vielleicht so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    35
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    hmm joa geht schon ;).
     
  3. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    und hoffentlich vernünftige displays!
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Hey GonzoFlo,

    schickes Bild.

    PS: Hast du endlich deinen Mini?


    MP
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Öhm ja...

    Immerhin mal ne Studie ohne Ecken und Kanten *lolz*
     
  6. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    35
    Jo schon lange *gg*
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Glückwunsch....


    MP
     
  8. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    ibook in schwarz machen die nicht. wird zu warm in der sonne, schlimm genug wenn man nix lesen kann, aber dann noch die hitze...
     
  9. crouse

    crouse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, die werden das Design etwas mehr verändern!
    So sieht es ja aus wie das "alte iBook"!
     
  10. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    *traummoduson*
    ich hoffe mal nicht, dass die das zu sehr verändern. finde die linie bis jetzt eigentlich recht gut so. widescreen, anpassung an ipod und imac - wie schon gesagt.
    hoffentlich dann auch bessere displays und auch mal für die 12" ein dvd brenner (ist doch mittlerweile standard). dann wär ich zufrieden :D
    ach ja, und natürlich integrierte isight und frontrow. wobei es dann natürlich eine vorrichtung geben müsste, die die fernbedienung platzsparend im gehäuse integriert, aber auch so, dass man sie entfernen kann.
    allerdings frag ich mich, ob frontrow bei einem notebook überhaupt sinn macht. normalerweise ist doch das display zu klein (bei den imacs geht frontrow ja anscheinend auch nicht auf den externen displays).
    meiner meinung nach gibt frontrow nur wirklich sinn auf den minis und powermacs, evtl. am 17" powermac.
    aber eine integrierte isight wäre schon recht praktisch. am besten noch hinterm display, damit man dem gesprächspartner auch in die augen gucken kann :)
    *traummodusoff*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Design intel
  1. dr.kananga
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.750
  2. Ugeen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.909
  3. hanes
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    7.773
  4. jokkel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.