Neues Design bei den IntelMacs?

  1. Draco.BDN

    Draco.BDN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Hi!
    Mir ist aufgefallen, dass sich noch keiner gefragt hat, ob die Macs vom Aussehen denn so bleiben werden, wenn die Intel Geräte kommen, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

    Ich würd mir wünschen wenn zumindest wieder ein bisschen Abwechslung bei den Books einziehen würde. Besonders stark wäre ein iBook in schwarz mit blauer Tastaturbeleuchtung (oder rote Beleuchtung) clap

    Denn irgendwie hat Apple seine Farbvariantionen seit dem iMac G4 ja schwer zurückgefahren...

    Was denkt ihr, wird sich designmäßig was ändern?
     
    Draco.BDN, 01.09.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Es hatte sich ja immer mit jeder Prozessor Generation das Design verändert, aber konkretes habe ich noch nicht mitbekommen.
     
    marco312, 01.09.2005
  3. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Es wäre verwunderlich, wenn dem nicht so wäre. Schließlich muß ja auch marketingtechnisch rüberkommen, daß das jetzt die neuesten, tollsten und überhaupt mit Abstand schnellsten und besten Supercomputer im Hosentaschenformat sind :cool:

    Alter Hut im alten Gewand wäre äußerst kontraproduktiv :D
     
  4. autolycus

    autolycusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Bei den iBooks hat sich in Sachen Design von der G3 zur G4 Generation nicht wirklich was getan... vielleicht gibt es bei den Intel iBooks mal ein paar neue Design Ideen ...
     
    autolycus, 01.09.2005
  5. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich denke nicht, dass die iBooks und Powerbooks ein neues Design bekommen. Warum auch? Ist doch zeitlos schön ;)
    Der iMac wird wohl auch bleiben.

    Die Power Macs könnten ein neues Design vertragen. Das häßliche Metal hat mir eh nie gefallen. :rolleyes:
     
    Lynhirr, 01.09.2005
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Das Metall finde ich schon ok, aber kleiner könnten sie werden...
     
    avalon, 01.09.2005
  7. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Eine Art Power-mini? ;)
     
    Lynhirr, 01.09.2005
  8. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich wäre immer noch für ein Teil, welches dem Treo von Palm ähnelt.
    Tolles Format und kann alles, aber das noch mit OSX...wow.

    Ich denke, daß die die Änderungen an den mobilen Geräten gering sein lassen.
    Auch wenn neue Displays in den Books mal nötig wären.
     
    tänzer, 01.09.2005
  9. FunDiver

    FunDiverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Es wäre doch sehr verwunderlich, wenn Apple die neue Generation, die ja auch technologisch einen Riesenschritt darstellt, nicht auch designmäßig hervorheben würde.
    Ob sie sich beim iBook vom weißen Äußeren (wäre mir ja ganz recht, schwarz fände ich auch schöner) oder beim PowerBook vom Metall verabschieden ist aber fraglich. Vor allem das Weiß ist inzwischen fast ein Markenzeichen der Apple Hardware im Consumerbereich (siehe Threads zum Tchibo-Notebook, das nur wegen der weißen Farbe als iBook Kopie verstanden wurde).
    Da ja nach allem was ich so mitbekommen habe, das PowerBook und der PowerMac als erstes die Intel-Architektur erhalten, und diese Rechner auch das "älteste" Design innerhalb der Produktpalette haben, können wir uns ganz sicher auf was neues einstellen.
     
    FunDiver, 01.09.2005
  10. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Das „älteste“ Design haben derzeit die iBooks
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Design bei
  1. dr.kananga
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.753
    McOdysseus
    15.09.2008
  2. Ugeen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.911
    abgemeldeter Benutzer
    29.03.2007
  3. hanes
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    7.777
    keinewerbung
    31.01.2007
  4. GonzoFlo
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.040
    Dr. NoPlan
    25.11.2005