Neues Büro im Keller? Hübsch machen, aber wie?

Ich würde es umgekehrt machen. Nicht die Decke in der Raummitte absenken, sondern umlaufend eine Absenkung vornehmen.

ww
 
Videobeamer, Weisse Wand, Fette Surround Anlage, Großen Kühlschrank, mein eigenen Lokus (Ferguson von AlBundy), Dart Automat, Mikrowelle und fertig ist mein Herrenzimmer! platz für die beiden Rechner finde ich garantiert auch noch dort. :)

und wech, der bono


PS: Das Regal für die DVD Sammlung nicht vergessen
 
Stell einen Mac rein, dann ist es schön. :D

Wenn es eh ein dunkles Loch ist, dann würde ich die Wände auf jeden Fall mit einer sehr hellen Farbe streichen, wenn es schon kein weiß sein soll. Vielleicht gelb. Und dann muß viel künstliches Licht rein. Das geht eigentlich nur mit Leuchtstofflampen.

bye, ylf
 
Hallo,

also ich habe mein Büro auch im Keller mit Fenstern unter Lichtschächten.

Am meisten störte mich, dass ich da keine schönen Pflanzen halten konnte.

Zuerst dachte ich an spezielle Pflanzenbeleuchtung, habe mich dann aber glücklicherweise anders entschieden.

Ich habe mir ein schönes grosses Aquarium in den Keller gestellt.

Das gibt ( tagsüber ) eine Menge Licht ab, es sind Pflanzen darin.
Haustiere hast du dann auch gleich.

Lenkt nicht so ab wie ein Fernseher, aber ist mal ein schöner Blickfang wenn man mal von der Arbeit hochschaut.

Viele Grüße

Ulf
 
Naja da gäbs nochwas ...

Einfach 2 Große Fenster rein :rotfl: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten