Neues Browsergame ...

ich hab mich auch mal unter meinem nick als römer angemeldet
 
Kann einer mir schnell mal erklären, wie sowas am Anfang aussieht? Mit was fängt man an und was sollte man als erstes mal Bauen?
Die Anleitung ist nicht sehr hilfreich...
 
Bin auch unter Bebo zu finden. wenn es sowas wie Clans gibt machen wir einen!

Ich komm noch nicht rein. Ihr etwa?

EDIT: Hat sich erledigt.
 
lange lebe die mu-allianz !!!
 
JOOOOO! Lang leben die Apfelkrieger :D
 
auf geht das bunte treiben. ich hab zwar noch nicht viel plan. koennte aber sein das ich auf x-9 y-1 mein dorf habe, joedelords dorf.
 
My Position (-5/0)
 
joedelord schrieb:
auf geht das bunte treiben. ich hab zwar noch nicht viel plan. koennte aber sein das ich auf x-9 y-1 mein dorf habe, joedelords dorf.


he, bin ganz in deiner nähe. siehst du mich?? -11/-4
 
yup hab sogar schon eine nachricht geschrieben. habe meinen wohnsitz nach "ROM" verschoben, schließlich bin ich roemer. wer weiß wie man allianzen schließen kann?

lg, joedelord aus Rom
 
Bin auf 2/-3

"Cupertino"
 
Allianzen gehen noch nicht, sind noch schwarz auf der To-Do-Liste
 
mach da auch mal mit
mein nick ist odin und bin als germane auf 11/-8 zu finden
 
ich wohne auf -4/8 :)
 
In der Zwischenzeit können wir uns ja einen namen für die Allianz aussuchen
 
Bin auf (5|8)
Nick: MediMan
Volk: Römer
 
was baut ihr so?
 
mmh, also das wichtigste sind am anfang wohl die felder
 
Bauen? Eher ausbauen... Getreidefarmen ausbauen und Holz...
 
also ich meine die rohstoffe.
 
Zurück
Oben Unten