neues Browsergame (die 2. +g+)

ichigo

ichigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute...hab mein browsergame nun endlcih fertig gestellt (ein paar aus dem macuser channel werden davon vielleicht schon wind bekommen haben...es handelt sich dabei um ein game in dem man virtuell cannabis züchten kann (ihr wisst schon...marihuana, ganja...gras eben :D )

in game grafik sieht so aus:

wenn ihr interesse habt...ihr seit herzlich dazu eingeladen am gras anbau teilzunehmen...bin gespannt wer der beste sein wird...

das beste...das game wurde ziemlich genau vor 10 minuten resettet...und hat daweil erst 21 user...also DIE CHANCE!

das game spielt sich übrigens ganz anders als andere browsergames...ist eher auf bilder als auf text ausgelegt...und es gibt keine allianzen oder interaktion mit anderen spielern..jeder ist auf sich alleine gestellt!

also würd mich freun wenn das wer abcheckt...

PS: ihr müsst auch keine kiffer sein :D auch nichtkiffer sind gerne gesehn :)
 
bin drin - danke für das game. werde mal eine nase voll schnuppern.

da ich im forum keine beiträge verfassen kann: wann ist der optimale erntezeitpunkt? wird mir das im spiel gesagt?
 
na super... alles geld ausegegebn und dann gelesen, dass man kisten kaufen muss... super und nu?
 
dein onkel kommt von zeit zu zeit...dann gibts wieder taschengeld :)

und die optimalen daten sind von pflanze zu pflanze unterschiedlich...wenn man eine diskette kauft dann habt ihr die infos über die bestimmte pflanzenart die zur farbe der diskette passt :)
 
schweineteuer, so eine diskette für den anfang des spiels. da muss der onkel aber häufig kommen...

wie ist das jetzt mit der ernte? mein pflanze wächst nämlich ganz schön!

edit: und wie ist das in der nacht, wenn ich den pflanzen kein wasser mehr geben kann? werden sie sterben? gibt es später mal eine option zur bewässerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ichigo - bist du noch da?
 
Ich kann dir die frage auch beantworten :D
die Wachstumstufe muss auf 25 stehen damit du ernten kannst
(die wachstumsstufe siehst du wenn du auf den grünen Balken gehst der neben der pflanze steht

mfg
 
Und was ist die beste luftfeuchtigkeit und so?
Welche Erde passt am besten zu den Samen etc.
*HÖHÖ*
 
und wann wirft die pflanze finanziell mal etwas ab? meine 6 verkauften kisten haben nämlich null etrag gebracht. 1 gramm, aroma 1, thc 1 - muss man erst 15 mal den onkel abgewartet haben, damit man sich eine diskette kaufen kann, um die optimalen bedingungen zu schaffen? respekt dem, der ein solches spiel auf die beine stellt, aber ein paar erklärungen mehr hätten nicht geschadet...
 
du musst auf Lagerraum,auf den Sack klicken unds verpacken.dann rechts auf das 2.Bild mit der Kiste.Und ist dann eine farbige (grün,blau,rot,schwarz) Kiste.Dann muss man nochmals draufklicken und sie wird dann verkauft!
 
KYAAA
Bin aufm 1.Platz xD
 
Zurück
Oben Unten