Neues Boot Camp

reggid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Laut MactechNews ist jetzt ein Update für Bootcamp verfügbar!
Hat einer von euch schon das Update gewagt und funktioniert jetzt die komplette Hardware vom MB und MBP unter WINXP, oder ist es schlimmer geworden, wer weiß... ;)
 
ich denke mal das Bootcamp auch andere Treiber erstellt für die Installation

Aber wer weiss das schon wenn nicht mal Apple etwas dazu sagt :)
 
auch in einer beta könnte doch alles funktionieren, oder nicht?
 
Die Version ist nicht neu. Ich habe Sie bereits am 11.5., als ich mein 17" MBP bekommen habe, runter geladen und installiert...
 
Okay, dann ist MactechNews sehr langsam...
 
Sind den die Treiber aktualisiert worden bzw. neue hinzugekommen? iSight wäre traumhaft.
 
Ich glaub Apple hält sich immer noch bedeckt, was die in der neuen Version geändert haben... :(
 
Zurück
Oben Unten