Neues Bildbearbeitungsprogramm "Diffraction" - 10 Lizenzcodes zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schubertit

Schubertit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich verschenke 10 Lizenzcodes meines neuen Bildbearbeitungsprogramms "Diffraction". Diffraction bearbeitet die üblichen Bilddateiformate, unterstützt Ebenen und Ebenenmasken, im- und exportiert PSD-Dokumente etc. Es gibt Werkzeuge zum Malen mit Pinseln, Maskieren, Abwedeln und Nachbelichten, Retuschieren etc. Filter zur Farbabstimmung wie Gradationskurven und Tonwertkorrektur sind natürlich auch dabei sowie Filter zum Weichzeichnen, Schärfen etc.

Ihr findet das Programm hier im App Store:

https://apps.apple.com/de/app/diffraction/id1544476110?mt=12

An die ersten 10, die hier Interesse bekunden, vergebe ich einen kostenlosen Lizenzcode. Im Gegenzug würde ich mich natürlich über Rückmeldungen zum Programm freuen.


Gruß

Manfred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20 und dosenpils
Interesse...
 
Würde ich auch gerne ausprobieren.
 
Da schließe ich mich an, das klingt sehr interessant.
 
Erinnert mich doch sehr stark an "Seashore", was aber nichts Schlechtes ist! :)
 
Hallo,

Interesse, klingt interessant.

Vielen Dank.

Gruß Kai
 
Ich würde es auch gerne ausprobieren. Danke!
 
Bitte auch einen Code - Gracias!
 
Wenn noch einer da ist, sage ich nicht nein!
 
Klingt sehr gut! Interesse!
 
Ich schließe mich dem Kreis der Interessenten an.
 
Ein Code wäre noch da.
 
Wäre toll, gerne. :)
 
Hi,
Wenn noch frei würde ich den gern nehmen.

Besten Dank vorab.
 
Falls du noch eine zweite Runde machst, dann wäre ich auch gern dabei. :)
 
Wenn noch frei würde ich den gern nehmen.
Sorry msobetzk, Dorena Verne war knapp schneller und hat den letzen weggeschnappt.

Alle die Feedback haben, können das gerne auch hier diskutieren.


Gruß

Manfred
 
Erst einmal lieben Dank.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm auf die deutsche Sprache einzustellen?
 
Ich hoffe, dass ich die deutsche Übersetzung die nächsten Tage fertig habe. Danke für deine Geduld bis dahin!
 
Kein Thema, lieben Dank.
 
Hatte schon jemand Zeit Diffraction auszuprobieren?

Ich freue mich über Rückmeldung was gefällt, was nicht gefällt, oder welche Funktionen ihr euch wünschen würdet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten