Neues Betriebssystem

Maxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,
Wann kommt das neue Betriebssystem für den Mac heraus,
ich wolte mir eigentlich direkt nach Erscheinen des neuen Betriebssystems ein neues Mac Book kaufen, kann man das denn oder ist das am Anfang genauso verbuggt wie bei Windows?
Und welche neuen Funktionen wird es vorraussichtlich haben?, hat da schon ein apple Sprecher irgendetwas drüber gesagt?
Danke im Vorraus,
Max
 
Die Glaskugel sagt: "Dieses Jahr."

Mehr ist noch nicht raus :(

Oder ich hab was verpennt. Ach und. Mein Windows XP auf meinem Rechner hat bisher weniger Crashes und Hänger gehabt als mein OS X ;)

Also so verbuggt finde ich es nun auch nicht.
 
infos zu 10.6: Apple - Mac OS X Leopard - Snow Leopard

es wird laufen. aber es wird, wie alle 10.x.0 releases auch nicht perfekt sein.
 
Nein, ich meinte als z.B Windoof Vista herauskam war es total verbuggt, nach ca. einem halben Jahr ging es dann, ist das auch so bei dem neuem Betriebssystem?
 
:D Oh, sorry das geht hier so schnell mit den Antworten
 
verbuggt ist es normalerweise nicht, es dauert aber i.d.r. einige zeit, bis alle hersteller von externer hardware die treiber angepasst hat, außerdem muss manchmal auch die software an die neue osx version angepasst werden, damit die optimale leistung erreicht wird.
Von daher macht es weinig sinn eine neue osx version sofort, ausschließlich einzusetzen.
Die beste möglichkeit ist eigentlich, wenn eine neue osx version herauskommt, kauft man sich am besten noch einen rechner mit der alten osx version und datet dann per gutschein auf die neue osx version ab.
Falls es dann mit 10.6. probleme gibt, hat man immer noch das 10.5.
 
Nein, ich meinte als z.B Windoof Vista herauskam war es total verbuggt, nach ca. einem halben Jahr ging es dann, ist das auch so bei dem neuem Betriebssystem?
Also ich persönlich fand Vista keineswegs so verbuggt wie Mac OS X 10.5 (bis 10.5.1). 10.6 wird sicher auch seine Bugs haben. Allerdings würde ich mal vorsichtig davon ausgehen, dass es sich im Rahmen anderer Releases wie 10.3 und 10.4 bewegen wird. Bei 10.6 scheint Apple dem Feature-Wahn ja erstmal abgeschworen zu haben.
 
So wie ich das sehe will Apple die Leistung von den Macs noch etwas ankurbeln.
Aber die die Neuerungen halten sich wirklich in Grenzen :(
 
So wie ich das sehe will Apple die Leistung von den Macs noch etwas ankurbeln.
Aber die die Neuerungen halten sich wirklich in Grenzen :(

die "sichtbaren" neuerungen schon. unter der haube tut sich einiges. und das ist auch gut so. :)
 
:D Am Design von Leopard brauchen sie ja nichts mehr verändern, dass sieht ja schon geil aus
 
Zurück
Oben Unten