neues, besseres Display ins iBook einbauen?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Kann man eigentlich jedes beliebige 12" Notebook-Display ins iBook einbauen? (das neueste)
 
Moin!

Wenn es die gleichen Spezifikationen hat und du ein passendes Kabel auftreiben kannst. Oder es die gleiche Belegung hat.

Und mechanisch sollte es auch passen.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Wenn es die gleichen Spezifikationen hat und du ein passendes Kabel auftreiben kannst. Oder es die gleiche Belegung hat.

Und mechanisch sollte es auch passen.

MfG
MrFX

Kann ich mich nur anschließen. Schau mal bei tomshardware.de - da haben sie demletzt mal en display gewechselt. Scheint auch recht einfach zu sein.

http://www.tomshardware.de/mobile/20060317/index.html

greetz
 
Ein neueres besseres Notebook zu kaufen, dürfte hier die bessere Lösung sein. ;)
 
Ich hab vom Gravisologen erzählt bekommen, dass ein Bekannter / Kunde / weißnichtmehr sich in sein PowerBook ein neues Display hat einbauen lassen, danach ist das Book nicht mehr eingeschlafen beim Zuklappen.

Gruß,
K
 
Zurück
Oben Unten