Neues Benutzerkonto = alle Einstellungen weg???

M

Mc66

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,
ich kenne dieses Forum schon länger und es hat mir auch schon bei dem einen oder anderen Wehwechen sehr geholfen - erst einmal danke hierfür ;)

Nun hab ich aber ein Problem über das mich auch die Suchfunktion im Dunkeln tappen lässt:

Seit knapp 1 Jahr arbeite ich mit meinem Mini, nie ein ernstes Problem gehabt. Nun muss meine Freundin zwecks Ausbildung auch immer wieder an meinen Computer (*grrrrr*), nachdem sie bei mir immer alles durcheinandergebracht hat dachte ich mir; Naja, richtest ihr halt ein Benutzerkonto ein, da kann sie nicht viel kaputt machen!

Gesagt - getan, sie hat ein jungfräuliches Benutzerkonto in dem sie wüten kann und alle sollten glücklich sein. Iss aber nicht!!! Als ich auf mein (Admin) - Benutzerkonto zugreifen will, muss ich feststellen das meine Oberfläche ebenfalls wieder Jungfrau ist! Meine Einstellungen, meine Itunes-Bibliothek, meine Bilder im iPhoto - alles weg!!! Mein Firefox (wo die ganzen Kennwörter alle gespeichert waren!) ebenfalls, die meisten Dateien sind zwar noch auf meiner Festplatte, die Einstellungen einzurichten hat aber eigentlich lange genug gedauert.

Kann mir irgendeiner sagen wie ich in so einem Fall meine Benutzeroberfläche wiederherstellen kann? Ich dreh hier grad voll am Rad...
 
hast du dein Häuschen umbenannt??
 
Ups… t'schuldigung… :teeth:

:hehehe:
 
macht doch nix :)
 
Zurück
Oben Unten