Neues Battery Case und das iPhone X

D

davedevil

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
9.463
Reaktionspunkte
3.837
Findet ihr das nicht auch arg willkürlich, dass Apple das X vom Battery Case ausschließt, obwohl es in die Hülle eidneutig reinpasst?

Wie soll man so eine Firma mögen, die einem weiß machen will, das iPhone X wäre das wegweisende iPhone der nächsten 10 Jahre und ist dann aber doch mit dem XS ein altes Eisen, das Apple quasi nicht supportet, um wohl mehr XS zu verkaufen.

Ich finde das echt schräg. Die müssen sich echt nicht wundern, dass die Geräte sich nicht mehr so geil verkaufen. Und was machen sie? Stellen weniger Leute ein. Super move Apple. So machen das BWLer im ersten Berufsjahr bei Unternehmensberatungen.
 
Ist das so?
Shit happens.
 
Wie soll man so eine Firma mögen, die einem weiß machen will, das iPhone X wäre das wegweisende iPhone der nächsten 10 Jahre und ist dann aber doch mit dem XS ein altes Eisen, das Apple quasi nicht supportet, um wohl mehr XS zu verkaufen.
Keks?
Nicht meckern, sondern besser machen.
 
Wie jetzt? Finde ich doof:mad:
 
Sicher das es mit dem X nicht geht! Oder ist es nur nicht von Apple beworben das es auch für das X geht?
 
Sicher das es mit dem X nicht geht!
Falsches Satzzeichen.

Natürlich bewerben sie es nicht für das X. Die Kamera dessen weicht ja minimalst vom XS ab. Laut Bildern würd ich das auch nicht kaufen fürs X, das sieht sehr exakt passend aus fürs XS. Wird aber sicher bald jemanden geben der es testet, dann weiß man es genau.

Dass es neue Produkte nur für die aktuell verfügbaren Geräte gibt finde ich jetzt allerdings nachvollziehbar. Auch wenn ich die Bedenken des TO verstehen kann.
 
Funktioniert bei mir super mit dem X und auch ohne Beta. Lediglich diese mm an der Kamera aber das fiel mir auch erst auf als ich es las
 
Zurück
Oben Unten