Neues Auto: japanische Krawallbude oder solide deutsche Ingenieurskunst?

der wird aber seit 5 jahren nimmer gebaut?

noch dazu wog der R32 fast 1,6t, da kann man selbst bei nem 3,2L VR treiberwerk nicht mehr von kopflastig sprechen. der letzte wirklich kopflastige Golf war der 3er VR6 aber der hatte Motortechnisch ganz andere Probleme :D
 
der wird aber seit 5 jahren nimmer gebaut?

noch dazu wog der R32 fast 1,6t, da kann man selbst bei nem 3,2L VR treiberwerk nicht mehr von kopflastig sprechen. der letzte wirklich kopflastige Golf war der 3er VR6 aber der hatte Motortechnisch ganz andere Probleme :D

Der MK5 war der letzte mit 3.2L 6 Zylinder. Hat aber in der Szene schon richtig Kultstatus. Gute mit wenig KM sind fast so teuer wie die MK6. Für Kurven und schnelle Rundenzeiten ist der natürlich nichts.
 
und zum geradeausfahren kann ich auch ein auto mit Bums kaufen als sone Fehlkonstruktion wie VR6
 
Wer geradeaus fahren will, kann ja Lokführer im ICE werden …
 
für kurven ist das Ding, wie schon erwähnt, nicht zu gebrauchen.
 
Der abartigste Frontkratzer ist für mich persönlich ja der Ford Focus RS. Was die sich dabei gedacht haben. Außer böse ausschauen und schnell auf der Autobahn sein kann das Auto doch garnix.
 
Wollt euch mal kurz das Resultat meiner Entscheidung vorstellen :)
Hat leider etwas länger gedauert bis es dann soweit war.

IMG_3627-2.jpg

Subaru Impreza WRX STI Sedan

Achja, ich bereue es nicht ;)
 
Sehr schön! Gratulation! Aber wasch den mal ;-)
 
Glückwunsch und viel Spaß damit! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten