neues aus ami-land

Saski schrieb:
Au ja! Die Kreuzzüge sind ja schon im Gange. Und nochmal 100 Jahre später wird gewählt, welchen Weg sie dann einschlagen wollen:
1. Tauschen sie ihre Massenvernichtungswaffen gegen Feuersteine und Knochenmesser?
2. Oder führen sie Rassentrennung und Konzentrationslager ein? Ach ne, das haben die ja schon getan.

Eigentlich traurig, aber so weit liegt das nicht von der Realität entfernt...und das ist schade!
 
pamela schrieb:
In Italien gibt es übrigens auch Strömungen, die die Evolutionstheorie aus den Schulbüchern verbannen wollen…
Ja, aber in Italien strömt immer irgendwie alles und jeder und in jede Richtung.
Und die, die sich am meisten daran stören, sind, füher oder später, die Italiener selbst, die sind irgendwie anders drauf.
 
Ich denke, Italien macht uns so wenig Kopfschmerzen, weil es nicht so groß und mächtig ist, wie die USA.

Andererseits ist Italien mit der EU uns sehr viel näher, was nicht weniger besorgniserregend ist.
 
Aber Italien hat schon mal einen Dikatator gestürzt, die sind sozusagen "vorgewarnt" und sie haben mehr Ahnung vom Nazi-Deutschland. Insgesamt halte ich Italien für aufgeklärter.
 
Hallo liebe Schwestern und Brüder,

Bestrebungen, "Warnhinweise" wider die Evolution auf Biologiebüchern anzubringen, gibt es auch schon seit längerem in den USA.

Eine geballte Ladung Beweise, das alles vom lieben Gott kommt gib es hier:
creationists.org

Lesenswert: Evolution is Mathematically impossible

p.s.:
Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein machen, der sooooo schwer ist, daß er ihn selbst nicht heben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werden wir wohl doch noch erleben können, was passiert wenn ein Stamm primitiver Barbaren über die A-Bombe verfügt!
Juhuu!
 
Zurück
Oben Unten