1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues aus ami-land

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von misti, 09.05.2005.

  1. misti

    misti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    :motz

    den wollt schon wieder ich posten.....:D

    Ich sags ja, krank die amis!!! :rolleyes:
     
  3. misti

    misti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    tja. wieder mal schneller :p

    aber wie sagt man?
    2 deppen, ein kühlschrank :D
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    1.167
    Das ist nicht deren Ernst, oder? rotfl

    Die spinnen, die Amis! :D
     
  5. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Hui, da habe ich die Amis aber mächtig in ihrer Schwachsinnigkeit unterschätzt. ;)
     
  6. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    Offenbar ist nicht alles Leben die Leistung einer höheren Intelligenz
    Wenn man sich die Protagonisten diese Artikels anschaut wird doch einiges an Ausschuß produziert.
     
  7. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste es, Fastfood macht nicht nur fett, sondern auch dumm!!!

    :D
     
  8. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    30
    Oder, um mal wieder den ollen Einstein rauszukramen:
    "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht sicher. "
     
  9. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    ich kenn das wirklich von meinem cousin.....selten wer WEIß ÜBERHAUPT wer darwin ist.....

    Vollpfosten.....:rolleyes:
     
  10. Enersen

    Enersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Eig. isses nicht meine Art bestimmte Völker oder Religionsgruppen etc. in eine Schublade zu stecken, aber hier werde selbst ich schwach... irgendwie bermerke ich unter den Bewohnern dieses Landes immer häufiger ne kollektive Massenverblödung :D

    Ob Arte in den USA zu empfangen ist? Wohl nicht, lief grade letztens ne schöne Doku-Reihe über die Evolution... wäre ne Methode mit bunten Bildern denen das mal bissl verständlich zu machen *hust*