neues aus ami-land

:motz

den wollt schon wieder ich posten.....:D

Ich sags ja, krank die amis!!! :rolleyes:
 
grooveboxxer schrieb:
:motz

den wollt schon wieder ich posten.....:D

tja. wieder mal schneller :p

aber wie sagt man?
2 deppen, ein kühlschrank :D
 
Das ist nicht deren Ernst, oder? rotfl

Die spinnen, die Amis! :D
 
Hui, da habe ich die Amis aber mächtig in ihrer Schwachsinnigkeit unterschätzt. ;)
 
Offenbar ist nicht alles Leben die Leistung einer höheren Intelligenz
Wenn man sich die Protagonisten diese Artikels anschaut wird doch einiges an Ausschuß produziert.
 
ich wusste es, Fastfood macht nicht nur fett, sondern auch dumm!!!

:D
 
Oder, um mal wieder den ollen Einstein rauszukramen:
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht sicher. "
 
ich kenn das wirklich von meinem cousin.....selten wer WEIß ÜBERHAUPT wer darwin ist.....

Vollpfosten.....:rolleyes:
 
Eig. isses nicht meine Art bestimmte Völker oder Religionsgruppen etc. in eine Schublade zu stecken, aber hier werde selbst ich schwach... irgendwie bermerke ich unter den Bewohnern dieses Landes immer häufiger ne kollektive Massenverblödung :D

Ob Arte in den USA zu empfangen ist? Wohl nicht, lief grade letztens ne schöne Doku-Reihe über die Evolution... wäre ne Methode mit bunten Bildern denen das mal bissl verständlich zu machen *hust*
 
Klingt wie eine Hoollywood Eingebung.
 
Gab es doch schon immer!
So neu ist die story doch nicht, denn in manchen Bundesstaaten wird das doch schon nicht mehr gelehrt...die wählen übrigens meist auch Bush...
 
also, bei den Amis, mit denen ich geschäftlich zu tun hatte, kann ich jedes "intelligentes Design" garantiert ausschliessen...

ja, Ami-Bashing macht Spass :D
 
Es gibt doch so eine Liste, wo alle Staaten nach IQ sortiert sind. Und die Staaten mit dem niedrigsten IQ sind auch die Bush Wähler. Herrlich! Habe leider keinen Link parat.
 
johannes_falck@ schrieb:
Es gibt doch so eine Liste, wo alle Staaten nach IQ sortiert sind. Und die Staaten mit dem niedrigsten IQ sind auch die Bush Wähler. Herrlich! Habe leider keinen Link parat.

Die Amis betreiben doch gezielte Volkverdummung, denn Deppen sind leichter zu regieren. Und das soll jetzt mal nicht als Ami-bashing aufgefaßt werden...
Ein tolles Land, wenn nur die Amerikaner nicht wären...(ui das gibt wieder haue von den Mexikanern...) :D
 
Aber man kann den "Otto-Normal-Verbrauchern" ja kaum ihre Dummheit vorwerfen, wenn sie derart gezielt dumm gehalten und erzogen werden.
Die leben ja quasi vor 1859 und ignorieren ja selbst neue wissenschaftliche und belegte Erkenntnisse, wie dass sich mensch und Affe nur in 3% ihrer DNA unterscheiden.

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Amis ja auch eine eigene IQ-Skalierung, die sich um ca. 20 Punkte von der europäischen unterscheidet. Da sich der IQ ja am Durchschnitt orientiert, müsste das doch eigentlich heißen, dass die Amerikaner im Durchschnitt um 20 IQ-Punkte dümmer sind als die Europäer :D
 
Und irgendwann führt man in den USA auch die Inquisition ein, weil die hat man dort drüben ja auch noch nicht so richtig düster ausprobiert.
 
Au ja! Die Kreuzzüge sind ja schon im Gange. Und nochmal 100 Jahre später wird gewählt, welchen Weg sie dann einschlagen wollen:
1. Tauschen sie ihre Massenvernichtungswaffen gegen Feuersteine und Knochenmesser?
2. Oder führen sie Rassentrennung und Konzentrationslager ein? Ach ne, das haben die ja schon getan.
 
johannes_falck@ schrieb:
Es gibt doch so eine Liste, wo alle Staaten nach IQ sortiert sind. Und die Staaten mit dem niedrigsten IQ sind auch die Bush Wähler. Herrlich! Habe leider keinen Link parat.

Ich auch nicht, aber heute stand in der Tageszeitung, dass in einer Kirchgemeinde 12 Mitglieder ausgeschlossen wurde, weil sie nicht Bush gewählt haben. :rolleyes:
 
In Italien gibt es übrigens auch Strömungen, die die Evolutionstheorie aus den Schulbüchern verbannen wollen…
 
Zurück
Oben Unten