Neues AppleTV und TimeCapsule

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers,
möchte mir das neue AppleTV in Kombination mit einer TimeCapsule zulegen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich nun meine DVD Sammlung ins iTunes ziehen kann, und dann quasi über die AppleTV auf meine Bibliothek im iTunes zugreifen kann?
Wie ist das bei HD-Filmen mit 10GB, laufen diese ruckelfrei?

Gruß,
Roman
 
ja, das geht. aber du musst wahrscheinlich die dvds erst umcodieren, damit sie in itunes laufbar sind. und was hat das mit der tc zu tun? die tc hat keinen itunes-server.
 
vermutlich möchte er die TC als externe Platte nutzen...
 
Wie sieht´s mit einem NAS aus, das einen iTunes Server hat? Glaubt ihr das wird mit einem JB möglich sein, oder dann auch der Zugriff auf die TC?
 
Zurück
Oben Unten