Neues AppleTV: Film in Englisch; wie Sprache umstellen?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
habe mir eben mit dem neuen AppleTV den Film Firewall runtergeladen.
Die Vorschau war auf Deutsch, der Film ist nun in Englisch.
Wie kann ich die Sprache ändern?
Danke
 
Nach dem, was ich im Web gefunden habe, lange die Play/Pause-Taste drücken und dann soll wohl ein Menü zur Auswahl kommen.
 
Hallo,
das geht leider nicht. Da wird der Film nur angehalten, aber man kann nichts auswählen.
 
Menü Taste (also die in der MItte) gedrückt halten. Dort können auch die Kapitel angewählt werden.
 
Dann hat der FIlm nur eine Tonspur ...
 
Ja, hab es eben nochmal mit nem gekauften Film und einer DVD-Kopie probiert
 
Scheiß Apple!
 
Apple ist scheiße weil - dein Film nur eine Tonspur hat? Ja wohl nicht deren Problem.
Laut Beschreibung enthält er sowohl eine deutsche als auch eine englische Tonspur. Also: Scheiß Apple. Zahlen sie das Geld zurück, kann man evtl. noch über dämliches Apple diskutieren :crack:
 
Kommt zwar wahrscheinlich zu spät aber unter "Audio & Video" in den Einstellungen kann man die Audiosprache auswählen, ist die auf Deutsch eingestellt?
 
Kommt zwar wahrscheinlich zu spät aber unter "Audio & Video" in den Einstellungen kann man die Audiosprache auswählen, ist die auf Deutsch eingestellt?

;) fiel mir auch ein

.... aber gibt immer wieder Scheiß-User! Oder sind es nur dämliche User?
 
welcher film ist es? den können wir uns jetzt alle umsonst anschauen. verdient haben sie es.
 
Glaubt ihr wirklich, nach 1,5 Jahren wäre das Problem noch akut? ;)
 
Glaubt ihr wirklich, nach 1,5 Jahren wäre das Problem noch akut? ;)

Ja, das ist es in der Tag. Mein ATV3 bietet keine Sprachauswahl an, mein ATV2 hingegen schon... . Seltsam. Habt ihr ne iDee?
 
Zurück
Oben Unten