Neues Apple TV?

cbmobil

Mitglied
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
68
Das wäre schon gut und das Gerücht gab es schon mal, als Loewe Probleme htte. Ich glaube das aber nicht, weil Loewe international keine Bedeutung hat
 

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.219
Punkte Reaktionen
761
Braucht LOEWE auch nicht, die hat ja Apple :cool:
 

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.148
Punkte Reaktionen
261
Ein "Kauf" von Loewe wäre für Apple nur interessant wenn dieses Unternehmen wichtige Patente für zukünftige Produkte/Märkte hätte, was ich so jedoch nicht sehen kann. Loewe hat zwar im deutschsprachigen Raum einen gewissen Ruf qualitativ hochwertige und vom Design wie auch vom UI ansprechende TV-Geräte zu bauen, aber letztlich war es in den vergangen Jahren nur noch ein zusammenschrauben von externen Komponenten. Ich sehe das also mehr als skeptisch. Eher wird Loewe den gleichen Weg gehen den Metz eingeschlagen hat und als Marke für einen asiatischen (chinesischen) Hersteller überleben.
 
Oben Unten