Neues Apple TV im Juli?

tobidrummer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich wurde gerade von der Telekom angerufen. Es ging um meinen DSL und Festnetzanschluss. Habe zur Zeit ne 6000er Leitung, womit ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. Für 10€ mehr im Monat könnte ich jetzt V-DSL mit ner 50000er Leitung bekommen. Natürlich würde ich damit einen Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen. Meine aktuelle Laufzeit ginge noch bis Mitte Juli 2012.

Und als "kleines Geschenk" oben drauf würde ich "die Apple TV Box" (Zitat Telekom Mitarbeiterin) bekommen. Das wäre das neue Modell, was in Deutschland erst im Juli auf den Markt kommen würde. So eine Art Update, weil die momentane Version ja noch so "Kinderkrankheiten" hat etc.

Was haltet ihr davon? Wäre das sinnvoll? Vor allem stimmt es wirklich mit dem Apple TV im Juli? Weiß jemand davon etwas?

Inwieweit würde ich die schnellere Leitung überhaupt bemerken. Ich spiele nicht im Internet. Ich nutze es hauptsächlich zum surfen und ab und zu mal nen Download, aber weniger riesen Datenmengen.

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen.
 

spury

Mitglied
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
46
Bisher wurde September als möglicher Termin für ein neues AppleTV als Gerücht verbreitet. Juli ist natürlich auch möglich, da vom 06. bis zum 10. Juni die WWDC stattfindet.
 

tobidrummer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Aber ist es wahrscheinlich, dass die Telekom das Gerät jetzt schon an Bestandskunden herausgeben kann?
 

iToph

unregistriert
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.955
Punkte Reaktionen
684
Aber ist es wahrscheinlich, dass die Telekom das Gerät jetzt schon an Bestandskunden herausgeben kann?

Es ist ausgeschlossen bis unmöglich.

Edit.: Nicht ganz. Es kann sein, dass die Telekomvertriebler geheime Testgeräte in einer Kneipe gefunden haben.
 

tobidrummer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Warum erzählt mir die Dame das am Telefon dann? Weil ich könnte das Gerät ja wieder zurückschicken und vom Vertrag zurücktreten, wenn es das aktuelle Gerät ist, obwohl ich ein neueres bekommen soll.
 

Beavis

Mitglied
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
12
Weil die Dame einen Vertrag abschließen möchte erzählt die das.
Gestern auch Anruf, ich hab ihr freundlich erklärt das ich Kabel habe
und die Geschwindigkeit permanent, nicht bis zu......... die Dame
hat es trotzdem verstanden. Lass dir nix aufdrücken nur weil die
Dame einen Erfolg braucht.
 

tobidrummer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Nee nee, aufdrücken habe ich mir nichts lassen. Da bin ich auch schon recht vernünftig. Habe ihr auch gesagt, dass ich mir meine Gedanken drüber machen und mich dann gegebenfalls melde.
 

iToph

unregistriert
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.955
Punkte Reaktionen
684
Warum erzählt mir die Dame das am Telefon dann? Weil ich könnte das Gerät ja wieder zurückschicken und vom Vertrag zurücktreten, wenn es das aktuelle Gerät ist, obwohl ich ein neueres bekommen soll.

Sie erzählt die Unwahrheit. Selbst wenn Apple am ATV nur ein weiteres LED zur anzeige der aktuellen Netzwerkstärke einbauen würde, würden die so einen Rummel drum machen, damit die ganze Welt weiß: Es gibt ein wow amazing wonderful neues ATV.
 

iToph

unregistriert
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.955
Punkte Reaktionen
684
Warscheinlich würde sich das dann so anhören:

Das neue AppleTv. Jetzt noch wower, amazinger und wonderfuler.
Aber ich drifte ab
 

Yoless

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
157
Lass es dir doch schriftlich geben. Du wirst merken, wie schnell sie versucht vom Angebot zurück zu treten ;)
 

blabliblubb

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
157
Nicht zu vergessen: "… noch wunderbarer!" ;)
 

Yoless

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
157
Warscheinlich würde sich das dann so anhören:

Das neue AppleTv. Jetzt noch wower, amazinger und wonderfuler.
Aber ich drifte ab

Vor allem weiss ich nicht, was dein Kommentar auch nur annähernd aussagen soll... Du magst Apple nicht? Du magst ihr Werbegebären nicht? Dich interessiert das ATV nicht?
 

Yoless

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
157
Eigentlich kommen nur dämliche Kommentare von dir oder? Ich hab dir Fragen gestellt und dachte ich machs dir extra einfach zu antworten. Statt dessen wieder nur ein blöder Kommentar. Danke, ich kann dich jetzt zumindest mal einorden und weiss, das ich auf deine Beiträge nichts geben brauch...
 

Schnatterente

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
947
les doch sein Nick langsam laut, dann weisste warum so Kommentare kommen. ;)
 

blumma

Mitglied
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
12
ATV 3 wird kommen nur hat die nette Dame von der Telekom 0 Ahnung davon wann es kommt und was genau kommen wird. Apple wird es zur WWDC vorsellen und dann wissen wir mehr.

IOS 5 wird auch vorgestellt und auch für ATV2 kommen da dann sicher APPs auf dem kleinen schwarzen Kasten Einzug halten werden.
 

pleibling

Mitglied
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
21
@blumma: Ich glaube nicht dran, aber ich hoffe es - ich hoffe aber auch das ich dann nicht wieder 4 neue Geräte kaufen muß.

Dann fehlt nur noch das EyeTV ne App macht und dann hat das blöde Syncen mit iTunes ein Ende und die kleine Büchse wird ein richtiges Mediacenter :).
 

Blade2k

Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
22
und wenn das ATV 3 rauskommt wird der Preis wohl nicht bei 240€ liegen die du für den 24 Monatvertrag extra hinlegen müsstest.
 

tobidrummer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Das wird wohl nicht der Fall sein, das stimmt. Und die Frage ist ja auch, inwieweit ich von einer 50000er Leitung was merken würde. Erstens heißt es ja immer nur "bis zu ..." und zweitens sind die meisten Server eh nicht dafür ausgelegt etc.
 
Oben Unten