Neues Apple TV 4K lädt keine Apps

efco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
250
Reaktionspunkte
4
Hallo,
Habe mir gestern wegen Apple TV+ und Apple Arcade ein neues Apple TV 4K mit 64 GB Speicher zugelegt.

Nutze unterschiedliche Kontem für ICloud und Appstore und konnte gestern auch einige Apps und Arcade Spiele installieren.
Nun ist es aber so, dass bei den Doenloads immer nur Warten steht, und das seit gestern. Es lädt nichts mehr runter obwohl die Internetverbindung einwandfrei ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem bzw. Woran das liegt?
Lg
 
Ciao,

au ch seit gestern hier:

"Verbindung zum App Store nicht möglich", oder wahlweise "unbekannter Fehler"

Mit identischen Zugangsdaten ist ein Zugriff auf den Appstore via Computer allerdings möglich.

Gruss, Ciccio
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem bzw. Woran das liegt?
bist du Telekom Kunde?
Da gibt es seit ein paar Tagen ein bekanntes Problem, das die Telekom gestern wohl mit Apple gelöst hat.
 
Ciao,

nein, kein Kunde bei der Telekom...

Glasfaser via NetCologne.

Das Problem besteht weiterhin:

nach Eingeben des korrekten Passworts bei der Anmeldung kommt immer wieder "Wiederholen" ...


Öffne ich Arcade via den app store, dreht sich der Ladekreis.

Fernsehen via apple TV läuft problemlos.

Gruss, Ciccio

EDIT:
Es läuft.
Hab mich abgemeldet, einen der anderen Benutzer angemeldet, den wieder abgemeldet, mich erneut angemeldet, jetzt hat apple K4 mich "verstanden", mein Abonnement gefunden und lässt mich drauf zugreifen.
 
Zurück
Oben Unten