N
nicolas-eric
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.05.2005
- Beiträge
- 7.818
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo.
Ich habe einen vor einigen Monaten im Mediamarkt nagelneu erworbenen AppleTV.
Da ich grad eh in meinem AppleID Supportprofil war, um einige alte Geräte zu löschen, wollte ich gleich den AppleTV hinzufügen.
Doch nach eingeben der Seriennummer kommt folgende Meldung:
"Laut unseren Daten ist diese Seriennummer mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Wenn Sie über mehrere Apple-IDs verfügen, melden Sie sich mit der entsprechenden Apple-ID bei "Mein Supportprofil" an, um Ihre anderen hinzugefügten Produkte anzuzeigen. Sie sind nicht sicher, ob Sie eine andere Apple-ID haben? Herausfinden."
Was ist denn da los?
Ein neu gekauftes Produkt ist schon auf eine andere ID registriert?
Ich habe aber gar keine andere...
Was mache ich denn da?
Grus Nico
Ich habe einen vor einigen Monaten im Mediamarkt nagelneu erworbenen AppleTV.
Da ich grad eh in meinem AppleID Supportprofil war, um einige alte Geräte zu löschen, wollte ich gleich den AppleTV hinzufügen.
Doch nach eingeben der Seriennummer kommt folgende Meldung:
"Laut unseren Daten ist diese Seriennummer mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Wenn Sie über mehrere Apple-IDs verfügen, melden Sie sich mit der entsprechenden Apple-ID bei "Mein Supportprofil" an, um Ihre anderen hinzugefügten Produkte anzuzeigen. Sie sind nicht sicher, ob Sie eine andere Apple-ID haben? Herausfinden."
Was ist denn da los?
Ein neu gekauftes Produkt ist schon auf eine andere ID registriert?
Ich habe aber gar keine andere...
Was mache ich denn da?
Grus Nico