1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Apple-Gate?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ma2412, 05.11.2017.

Schlagworte:
  1. ma2412

ma2412 Thread Starter MacUser Mitglied

2. noname951

noname951 MacUser Mitglied

Und da kommen alle wieder raus für 5 Minuten YouTube Ruhm.

Halte ich für Fake.

3. mero

mero MacUser Mitglied

Denke das wird echt sein, von nem Gate zu sprechen halte ich allerdings für übertrieben. Es weiss eigentlich jeder, das Gesichtserkennung nicht so gut funktioniert wie Samsung, Microsoft und CO uns es weismachen wollen.

4. SwissBigTwin

SwissBigTwin MacUser Mitglied

Für mich ein klarer Fake in dieser Art. Bei eineiigen Zwillingen soll es aber tatsächlich funktionieren.

5. troubadix2004

troubadix2004 MacUser Mitglied

Zumindest bei Samsung funktioniert das doch super mit einem Bild, schneller kann man sein Handy nicht entsperren :rolleyes:

6. ma2412

ma2412 Thread Starter MacUser Mitglied

Eben, für ein paar Minuten Ruhm und viele Klick auf YT tun die Leute heutzutage viel...
    trotzdem wäre es spannend, ob das wirklich so sein kann...

7. giesbert

giesbert MacUser Mitglied

Gelegentlich. Es gibt Meldungen (& Videos), dass es funktioniert. Und dass es nicht funktioniert.

Foto funktioniert übrigens nicht, da das X ein 3D-Scan des Gesichts macht.

(Das halte ich beim Thema Animojis übrigens für die eigentliche Neuigkeit: das iPhone X besitzt einen 3D-Scanner. Die Möglichkeiten, die sich da auftun, sind kaum absehbar - Animojis sind da nur ein spielerischer Anfang.)

8. Ralle2007

Ralle2007 MacUser Mitglied

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen ( eventuell beimZwillingen), Apple wird soetwas getestet haben. Die sind doch nicht bescheuert und provozieren einen Apple Gate mit soetwas.

Mein Klon hat mein iPhone X per Face ID entsperrt :rolleyes:

9. AmericanPsycho

AmericanPsycho MacUser Mitglied

In einem Video vom WallStreetJournal haben sie es auf viele Weisen probiert (Bild, Maske von professionellen Maskenbildner usw.) Nix hat funktioniert...aber mit eineiigen Drillingen im Kindesalter haben sie es geschafft. Die Kinder hatten in dem Alter scheinbar noch nicht genug unterschiedliche Mimikfalten entwickelt.

10. greenflo

greenflo MacUser Mitglied

Ihr müsst ganz klar unterscheiden, solche Videos kann man nämlich auch super Faken!

Wenn der Besitzer des iPhones nämlich den Code seinem Bruder gibt, Kann man ist dazu bringen dass er auch seinen Bruder erkennt. Das ist dann aber ein klarer fake, denn wenn ich den Code rausrücke komme ich ja sowieso ins Telefon.

1. Luerwalker
    hallo Leute, mir ist heute morgen aufgefallen, Dass sich der iPhone Screen bei neuem öffnen der Musik App kurzzeitig schwarz präsentiert. Ich...
    Thema von: Luerwalker, 23.11.2017 um 06:54 Uhr, 5 Antwort(en), im Forum: iPhone
  2. JeanLuc7
    Salut, das iPhone X hat ja nun ein OLED, dessen Energieverbrauch mit der Helligkeit steigt. Nun hat Apple einen "intelligenten" Modus für...
    Thema von: JeanLuc7, 08.11.2017, 10 Antwort(en), im Forum: iPhone
  3. Dosato
    Hallo zusammen, ich habe den Thread eröffnet um eine kleine Übersicht über die verschiedensten Aktuell habe ich eine durchsichtige aus...
    Thema von: Dosato, 07.11.2017, 9 Antwort(en), im Forum: iPhone
  4. Trimmi
    :moin: Da Apple eh kaum Zahlen rausrückt, wäre es doch interessant, hier mal eine Tendenz zu erkennen... Es gibt aktuell ja "nur" 4 Modelle......
    Thema von: Trimmi, 04.11.2017, 3 Antwort(en), im Forum: iPhone
  5. Blackburne
    Hallo Community, ich habe mich mal gefragt, inwieweit die Animojis kompatibel zu Nicht-Apple Geräten sind?!? Werden aufgenommene Animojis auch...
    Thema von: Blackburne, 29.10.2017, 10 Antwort(en), im Forum: iOS