Neues Amazon-Cover-Widget?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bsecow, 12.03.2008.

  1. bsecow

    bsecow Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Hi,

    mein Amazon-AlbumArt-Widget funktioniert seit der Umstellung von Amazon.de vor kurzem auf ein neues Design (logischerweise) nicht mehr. Aber ich finde nichts neues, weder gabs beim Programmierer ein Update, noch hab ich bei den Apple.com-Downloads was gefunden.

    Hat jemand von euch schon ein Widget entdeckt, das ähnlich arbeitet (per Klick Titel aus iTunes übernehmen, Cover suchen, per Klick auf die markierten Lieder übertragen), und mit der neuen Seite arbeitet? :)

    Ciao
     
  2. Don Helmudo

    Don Helmudo Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Was genau funktioniert denn da nicht mehr? Habe gerade mal zwei Stichproben gemacht und das Widget hat alles gefunden.
     
  3. bsecow

    bsecow Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Das ist komisch, bei mir lädt er einfach gar nicht mehr. D.h. ich kann Titel aus iTunes übernehmen oder eigene Eintippen, aber es passiert einfach nichts. Deshalb hab ich mal vermutet, dass das mit dem neuen Design zusammenhängt, dass das Widget die Suche nicht mehr nutzen kann.

    Aber danke, dann weiß ich, dass das Problem wo anders liegt... neu laden und neu installieren wird dann ja vermutlich helfen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.