Neues Alu 15" zickt , Kernel Panic!

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
ja habe auch die anderen threads durchsucht, aber keinen fehlerbehebende hinweise.

in festezeitabschnitte ( 12 stunden betrieb) gekomme ich kernel panics. worin immer meine feste ipnummer drin vorkommt.
auch die netzwerkkarte (bezeichnung) steht als info mit, dachte erst es könnten die von mir eingebauten speicherriegel sein, aber nach diversen versuchen, kann ich mit großer wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht die arbeitsspeicher sind.
falls die netzwerkkarte defekt sein sollte dürfte eigentlich auch nichts gehen, oder?
die interne platte ist mit 10.2.8. und eine externe firewire platte mit 10.2.7.
die 10.2.8 ist eine geclonte version eines PB 12" die 10.2.7 wurde gestern neu aufgesätzt.
was könnte das problem beheben?


grusss
celsius
 
Ähm, versuch doch mal das beiligende 10.2.7 aufzuspielen und mach dann ein Update auf 10.2.8 per Softwareaktualisierung.
 
die 10.2.7 wurde gestern auf eine firewire platte neu drauf gespült. bei beiden versionen sowohl die 8 und bei der sieben, die gleiche problematik, deswegen halte ich einen software updatet für überflüssig. habe den hardwaretest auch drüber laufen lassen, auch dort scheint alles ok zu sein.
die kernel panics kommen mit externe platte vor und auch ohne!
werde deinen tip trotzdem befolgenen wuddel............... aber wenn einer noch einen anderen tip hat, immer her damit.
 
Zurück
Oben Unten