Neues Album von Coldplay

UriGeller

UriGeller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Viva la Vida:)
 
Was willst du uns mitteilen?
 
Wie findet=gefällt euch das Lied?


:)
 
also mir gefällt es sehr gut. Hätte ich nicht erwartet.
 
:alt:

ein Monat zu spät :cool:

Er ist imho schlechter als die Alben davor
 
das Lied ist nicht schlecht aber das Album ist mir viel zu eintönig.
 
Schwach. Aber Chris Martin ist eben eine alte Heulsuse, ohne den Stil von Stephen Patrick Morrissey oder Robert Smith zu haben.
 
Das neue Album von Beck rotiert hier eindeutig mehr.
 
Ich fand die letzte Scheibe von GWAR auch nicht schlecht...


:hehehe:
 
Coldplay ist absolut nicht mein Ding. Solche Heulsusen-Musik kann ich mir nicht anhören. Mal abgesehen davon wurde es ja als ganz groß und ganz anders als die Vorgänger-Alben angekündigt. Aber ich finde es hört sich wie jedes andere Coldplay-Album an. :noplan:
 
Das neue Abum hat aber auch die letzten Kanten verloren - leider. Ich hör ja gerne mal seichte Musik nebenher, aber diese Belnglosigkeit nervt ganz schnell. :(

Schwach. Aber Chris Martin ist eben eine alte Heulsuse, ohne den Stil von Stephen Patrick Morrissey oder Robert Smith zu haben.
Chris Martin als „Heulsuse“ Morrissey gegenüberzustellen überschreitet deutlich die Grenze zur Lächerlichkeit. Und ganz sicher ist es Blasphemie, Morrissey - den selbstmitleidigen Meister des nöligen Dauerjammerns aus den dunklen Tiefen eines aufgeweichten Pappkartons - in einem Atemzug mit Robert Smith zu nennen. :mad:
 
Aber ich finde es hört sich wie jedes andere Coldplay-Album an. :noplan:

Also das ist schlichtweg absoluter Bullshit und sachlich einfach falsch. VLV ist ja wohl absolut nicht mit AROBTTH oder Parachutes zu vergleichen.
Das hört selbst der Taubste ...

Meiner Meinung nach ist das Album leicht überproduziert, was nicht zu letzt
an dem Einfluss von Brian Eno liegt. Viel zu viel Schnickschnack. Paar ganz
coole Songs, aber nichts auf dem Niveau von "The Scientist" oder "Live Is For Living".
Sie sollten einfach wieder back to the roots und den ganzen Synthi Kram lassen!

EDIT: Trotdem läuft es bei mir auf und ab ;)
 
Also das ist schlichtweg absoluter Bullshit und sachlich einfach falsch. VLV ist ja wohl absolut nicht mit AROBTTH oder Parachutes zu vergleichen.
Das hört selbst der Taubste ...
Man erkennt den Afficionado ja heutzutage am AKÜFI… :D
 
Zurück
Oben Unten