neues Airport Update (2008-01) von Apple wieder zurück gezogen?

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

heute morgen um 06:00 konnte ich das Airport Update noch laden und einspielen (G4 Mac Mini)

jetzt findet die Softwareaktualisierung meines MacBook Pro das Update nicht mehr.

Starte ich das alte, installierte Airport Programm, springt ein Fenster auf das es ein Update gibt (Softwareaktualisierung). Diese findet jedoch kein Update.

Auf einigen Seiten habe ich von Problemen gelesen die dieses Update verursachen soll.

Bin ich jetzt gerade Zeuge geworden wie Apple das Update halb(herzig?) zurück zieht?

Gruß
Patrick
 
Ja, wurde zurückgezogen.

Es sollten nur ganz gewisse Leute laden die es immer nicht abwarten können. Bei denen ist nun ein Trojaner installiert und Apple kann nun jederzeit auf diese Rechner von außen zugreifen und Daten ausspionieren.

Ist doch nichts besonderes mehr. Außerdem, wer nichts zu verstecken hat, braucht auch nichts befürchten.
 
@Grubenunglück

na dann poste mal deine Kontoauszüge ... hast ja nix zu verbergen ODER? ;)
 
Eine ernstgemeinte Frage, zwei Blödelantworten ohne Bezug eine davon sogar eine direkte Beleidigung des TE.

Wenn ihr nichts beitragen könnt dann haltet doch bitte einfach mal die Klappe und tragt nicht auch noch dazu bei, das sowieso schon recht fragwürdige Niveau von Macuser.de weiter runterzuziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killabee24
Eine ernstgemeinte Frage, zwei Blödelantworten ohne Bezug eine davon sogar eine direkte Beleidigung des TE.

Wenn ihr nichts beitragen könnt dann haltet doch bitte einfach mal die Klappe und tragt nicht auch noch dazu bei, das sowieso schon recht fragwürdige Niveau von Macuser.de weiter runterzuziehen

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben! Absolut lächerlich von den beiden da oben solche Antworten zu geben!
Eine ernst gemeinte Frage sollte auch ernst beantwortet werden und nicht mit Müll kommentiert werden! So führt es schließlich nur noch dazu, dass das Niveau hier echt den Bach runter geht, obwohl sich soviele User hier die Mühe machen und Hilfestellungen anbieten!
 
Eine ernstgemeinte Frage, zwei Blödelantworten ohne Bezug eine davon sogar eine direkte Beleidigung des TE.

ach lass - ich habe es mir auch verkniffen

Die beiden haben vielleicht auch mal das Problem ein defektes Update zu laden und werden dann vielleicht auch eine böse Überraschung erleben :rolleyes:
 
Um auf die Frage zurück zu kommen:

Ich habe das Update gestern geladen und habe bei meinem MBP (privat) keine Probleme festgestellt! Hier in der Firma wurde das Update heute auch ganz normal geladen - ich konnte daher nicht feststellen, dass es zurückgezogen wurde!

Vll liegt es an einer bestimmten Konfiguration!?
 
Vll liegt es an einer bestimmten Konfiguration!?

Tja ?

Ich habe Probleme mit einer Airport Extreme und hatte gehofft das das neuen Update vielleicht eine Lösung bringt. Aber zumindest mir oder besser, meinem OS X 10.5.2 wird das Update per Softwareaktualisierung gar nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten