Neues 4TB-Macbook Pro: SDD "vergeigt" und dann zur Reparatur gebracht. Reaktionszeit ist nun langsamer.

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute

Ich habe bei meinem brandneuen Macbook Pro die 4TB-SDD "vergeigt", indem ich den MS Office 365 löschen wollte...Das ging nicht gut.
Also hab ich es den Apple-Experten zu Reparatur gebracht.
Die haben die SSD geprüft und den MBP zugleich auf Catalina gedowngraded.

Die Reaktionszeit ist nun langsamer.

Was meint ihr dazu?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, SignoreRossi, Ken Guru und 5 andere
Und wer ist "Apple-Experten"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, SignoreRossi, Ken Guru und 3 andere
und die machen einen Systemwechsel ohne Rückfrage?

naja, spiel dein Backup ein Stand vor dem Malheur und dann ists wieder wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, gishmo und Mr. Gulliver
Wirres Zeug. Bitte mal neu formulieren und vollständige Informationen nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, raubsauger und dg2rbf
Hallo Leute

Ich habe bei meinem brandneuen Macbook Pro die 4TB-SDD "vergeigt", indem ich den MS Office 365 löschen wollte...Das ging nicht gut.
Also hab ich es den Apple-Experten zu Reparatur gebracht.
Die haben die SSD geprüft und den MBP zugleich auf Catalina gedowngraded.

Die Reaktionszeit ist nun langsamer.

Was meint ihr dazu?

Danke

Ich mag Züge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx und TorsteniPad
Zurück
Oben Unten