Neues 16x DL SuperDrive für Powerbooks?

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe gerade gelesen das die neuen G5 ein 16x DL fähiges SuperDrive bekommen. Wird es bald als Option bestellbar sein?
 
das dauert wohl noch eine weile. Die Powerbooks haben erst anfang Febraur 8x Superdrives spendiert bekommen. Hinzu kommt das die Laufwerke in den PowerMacs 5 1/4" Laufwerke sind und keine SLim-Line wie in den Powerbooks verbaut werden
 
Xander schrieb:
das dauert wohl noch eine weile. Die Powerbooks haben erst anfang Febraur 8x Superdrives spendiert bekommen. Hinzu kommt das die Laufwerke in den PowerMacs 5 1/4" Laufwerke sind und keine SLim-Line wie in den Powerbooks verbaut werden

Richtig, sind auch völlig verschiedene Hersteller, PM zuletzt SONY, davor Pioneer, PB Matshita Laufwerke :(
 
Na man darf ja mal hoffen...
Ist ja auch nicht so schlimm.

Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten