Neues 16x DL SuperDrive für Powerbooks?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Big L, 27.04.2005.

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    ich habe gerade gelesen das die neuen G5 ein 16x DL fähiges SuperDrive bekommen. Wird es bald als Option bestellbar sein?
     
  2. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    das dauert wohl noch eine weile. Die Powerbooks haben erst anfang Febraur 8x Superdrives spendiert bekommen. Hinzu kommt das die Laufwerke in den PowerMacs 5 1/4" Laufwerke sind und keine SLim-Line wie in den Powerbooks verbaut werden
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Richtig, sind auch völlig verschiedene Hersteller, PM zuletzt SONY, davor Pioneer, PB Matshita Laufwerke :(
     
  4. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Na man darf ja mal hoffen...
    Ist ja auch nicht so schlimm.

    Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen