neues 16' MacBook, Backup von TimeMachine

H

high55555

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Hi @ all,

habe mir gerade das neue 16er MacBook bestellt.

Kann ich auf dem ein TimeMachine Backup von dem jetzigen 2018er MacBook (auch unter Catalina erstellt) ohne Probleme zurückspielen oder sollte ich eher neu auf setzen? (was etwas blöd wäre, da ich Software habe, die ich nicht beliebig oft neu installieren kann).

Ich entschuldige mich falls das schon mal beantwortet wurde, hab aber in der Suche gerade nix dazu gefunden.

Lg
 
Stichworte "Migrationsassistent, TimeMachine".

Ich würde aber warten, bis Catalina 10.15.2 raus ist (kann nicht mehr lange dauern und es ist hoffentlich besser als 10.15.1) und erst Catalina aktualisieren und dann den Migrationsassistenten anwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und high55555
Stimmt, da gibts ja ne eigene App für. *vor den Kopf schlag*
 
neuer Mac - Ersteinrichtung ! Daten übertragen via TimeMachine / von einem Windows PC usw.
 
Ich würde das Backup einfach zurückspielen...

Wenn es Probleme geben sollte kannst du immer noch andere Lösungen ausprobieren.
 
Ich habe es jedenfalls mit Backup von Time Machine gemacht und hab keine Probleme. Schönes Teil das 16 Zoll. :)
 
Zurück
Oben Unten