Neues 13" MacBook Pro, Sound Probleme

BurningChrome

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
2
Heya,

Ich habe schon eingehend zu dem Thema rumgegoogled und rumprobiert, leider erfolglos, vielleicht findet sich hier jemand, der das Problem kennt oder mir versichert dass ich damit zum Service muss. Danke in jedem Fall!

Problem: Kein Sound beim Einschalten, Sound klingt als hätte er alle Tiefen verloren, sehr leise. Dachte erst daran, dass er nur noch Mono ist habe aber ->

Fehlersuche:
Systemeinstellungen gechecked, unauffällig. Hardwarecheck im "über diesen Mac" unauffällig.

Dachte erst die Soundkarte wäre abgestürzt (ist mir bei meinem 15"er glaube ich des öfteren passiert - war mit Neustarten zu beheben).

Achja, bei Kopfhörern ist der Sound normal... also doch ein Hardwareproblem mit den Lautsprechern?

Ein Neustart führte hier leider nicht weiter.

Anyone?
 

atibens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
3.500
ab zum ASP und reparieren oder umtauschen sofern gerade erst gekauft.
 

BurningChrome

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
2
Ein halbes Jahr ist er jetzt alt. Ach menno, man zahlt doch nicht teuer Geld um das Ding dann gleich wieder abgeben zu müssen :/
 
Oben